Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mesantrop

neue Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt mittlerweile schon viele mods, die viele unterschiedliche Themen behandeln wie z.B. Vietnam u.s.w. Was würdet ihr noch gerne Spielen?

Mir würde eine mod gefallen, die das Vampire-Thema aufgreift. Ich habe mal bei HL eine mod gesehen die Vampire-Hunter oder so hieß. So etwas würde ich auch gerne mal für BF sehen. Es sollte in die Richtung von " John Carpenter`s Vampire" gehen.

Aber was wollt ihr? ????

Geschrieben

Einen Mod wo die Bundeswehr mit all ihren Fahrzeugen und Waffen enthalten ist.

P.S.Gehört des net eher in den Mod-Bereich?

Geschrieben

Eine Mod die mich ins Stargate universum führt.

Geschrieben

Bitte??? Und warum hab ich die nicht???

Wie heißt die??? Wo kriege ich die her???

Geschrieben
mom ich such den mal aber ich hab es schonmal im Modthread gesehn das es den gibt
Geschrieben

Einen Mod der zu Napoleons Zeit spielt.

Des käm Geil. :rolleyes:

Geschrieben

Ne CS-Verarsch wäre doch geil ^^ käm bestimmt kuhl unn wir hätten öfter solche schönen TS-Mitschnitte wie vom "Ausrastenden CS-Kind" ^^ *lol**lol**lol*

Geschrieben

Ich wär für ne Mafia Mod! :ph34r: Mit so richtig fetten alten karren und geilen MP's! :)

Geschrieben
Ich wär für ne Mafia Mod! :ph34r: Mit so richtig fetten alten karren und geilen MP's! :)