Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

Probleme mit BF 1942

Recommended Posts

Hallo !!!

Ich habe gestern das BF 1942 installiert !!

Die Grafik spinnt total !!

Wenn mir einer helfen möchte, dann schreibe mir bitte eine Mail, ich schreibe dir dann zurück und schicke dir ein bild, das ich vom Spiel gemacht habe.Auf diesem Bild siehst du, wie es bei mir aussieht (die Grafik) !!! Bitte helft mir !!

Gruss Battlefielder :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !!!

Also ich hab ne scheiss Grafikcard aber die sollte eigentlich auch ausreichen !!!

Wo kann ich die Daten zu meinem Rechner nachschauen ??

Und welche Treiben etc. ???

Grafikkarte:

MSI MS8808 32 MB AGP (Vanta/TNT2M64

Hersteller: NVIDIA

Funktionen: DirectDraw 1.00

Softwareversion: 4.0

Ich kann euch mal ein Bild von dem Zeitpunkt schicken, als ich das Spiel gespielt habe. Darauf kann man sehen, was mit der Grafik los ist !!

Bitte schreibt zurück !!!

:ph34r: Gruss Battlefielder :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt auch schon das ganze Problem. Ich dachte mir schon, dass du eine TNT2 hast. TNT2 sind generell ungünstig für Battlefield '42...das hatten wir schon des öfteren hier. Ich glaube da hilft nix anderes als dir eine neue Graka zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab ne neue Graka, und zwar ne Radeon 9700 ;)

Jetzt läufts !!

He da hab ich noch ne Frage :

Wenn ich das GameSpy Arcade (Online gamen) am Anfang nicht installiert habe, wo kann ich das denn jetzt insallieren ??

Und was heisst im Spiel eigentlich "Alt.Feuer" ??

Bitte schreibt zurück ;)

:ph34r: Gruss Battlefielder :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gamespy brauchst du eigentlich nicht zum verbinden mit online spielen (umständliches registrieren)

hlsw oder ASE is um einiges besser. BF 42 hat auch einen eigenen Ingame Browser so wie Half-Life (bzw. CS)

alt. feuer müsste in der regel die 2. maustaste sein. ich glaube darauf ist auch unter anderem die sicht durchs sniper fernrohr gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rock*Star !!! B)

Danke für deine gütige Hilfe :D

Könntest du mir das mit dem Online-Gamen nochmal genauuu erklären ??

Bitte, das wäre echt nett :)

Vielen Dank im Voraus !! ;)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

PS: Kannst mir auch ne Mail schreiben!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir einfach hlsw runter oder the all seeing eye. da kannst du denn die filter einstellen die du möchtest...z.B. nur deutsche server, nur desert combat, etc. ich persönlich nehem all seeing eye, weil da die filter übersichtlicher sind.

die version zum runterladen ist zwar unregistriert aber reicht vollkommen aus um server zu finden.

Das programm findest du z.B. unter www.nom-clan.com unter files/programme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man :lol:

ich glaub am einfachsten ist es so :

1. du startest battlefield

2. klickst im hauptmenü oben auf "multiplayer"

3. klickst auf "internet" dann klickste auf "update"

4. du suchst dir einen server von der liste aus auf dem du sielen möchtest (da steht auch welche karte gespielt wird, wieviel spieler drauf sind usw.)

5. wenn du dir nen server rausgesucht hast klickste den doppelt an (doppelclick)

6. laden lassen

7. fertig und spielen...

ich hoffe mal das kriegst du hin ;)

Gruß, Rock*Star B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du All seeing eye verwenden willst mußt du links in der leiste erst mal das spiel einstellen was du spielen willst. in deinem fall hat battlefield. dann kannst du noch andere verschieden sachen einstellen z.B. klickst du auf germany (steht unter country) dann bekommst du nur deutsche server. dann kannst du z.B. die mods wählen wenn du mal desert combat spielen willst.

dann mußt du nur noch auf refresh (die beiden bunten pfeile) klicken und schon werden dir die aktuellen server angezeigt. jetzt wählst du nur noch einen wo platz ist und los geht´s.

Viel Spaß B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.