Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Schnaps

Battlefield mit Kyro2-Chip?

Empfohlene Beiträge

ich meine letztens mal irgendwo gelesen zu haben, dass man battlefield auch evtl. mit einer kyro2 spielen kann... weiß jemand evtl. wie man das hinbekommt oder ob das überhaupt geht?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht genau.. unterstützt die transform and lightning? wenn ja,dann wärs nen versuch wert... wenn nicht,dann kannstes vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ichs vergessen :P

aber irgendwo habe ich 100%%%% gelesen, dass man da evtl. trotzdem was machen kann!!

war das hier irgendwo auf der hp ... oder wars pcgames? ka !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt... ich hab da auch mal was gehört,das man das irgendwie umgehen kann... aber ich weiß auch nich mehr wo.kann uns einer mal sagen wo das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.