Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Knight

Hilfe! XWW2 läuft nicht!

Recommended Posts

Hallo Leute!

mag sein, daß ihr über meine Frage lachen müßt, will es trotzdem versuchen.

Also ich habe die Mods von Battlegroup und FH rauf. Läuft bestens. XWW2 habe ich auch geladen, um noch paar mehr neue Karte zu haben.

Also den 1.5er Patch geladen, XWW2 Beta 2.4 geladen und das Mappack. Wie kann ich die Karten aktivieren????????!!!!!!!!!!

Wenn ich XWW2 aktiviere stehen die Symbole dabei, aber die neuen Karten fehlen, z.B. Aachen, Diepe etc. . Als ich "Caen" laden wöllte, stürzt mir das Spiel ab. Hab es mehrfach versucht, immer das gleich.

Weiß jemand Rat?

Danke!

Knight

die XWW2 mod kann man nur im multiplayermodus spielen ,die mod hat keine botunterstützung...

deswegen sind die karten auch nich im singleplayermodus sichtbar...caen steht zwar da ,aber is wohl ein fehler ,weil auch die map keine botunterstützung hat ,deswegen stürzt dier map auch beim laden ab...

wos keine bots? hö also ich habe das XWWII nur mit bots gezockt bei ...mir sind jedenfalls bots da... und die maps da gehen auch bei mir ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.