Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

BF 1942 + Road to Rome

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir nun RtR gekauft (ich weiss ganz schoen spät ^^) so ja. Die Frage ist die: Wenn ich nach RtR Server suche in Battlefield find ich nur 100 stück oder so in etwa. Und die meisten sind keine deutschen Server und somit dann auch nen miesen ping. <_< Also woran liegt das? Ist das normal das so wenig Server davon gibt? Oder gibts noch andere möglichkeiten mehr Server zu finden die RtR drauf haben und nen guten ping haben?

Freu mich um jede Antwort ;-)

mfg. tit4nium

Geschrieben

Genau hier liegt das Problem. Reine RtR-Server wirst Du kaum finden, bei SWOWWII siehts auch nicht viel besser aus. Hauptknackpunkt dürfte wohl sein, dass man auf den Servern nur die Maps des entsprechenden Add-Ons spielen kann. Ab dem 1.6er Patch soll man die Maps ja mischen können. Ich hoffe dann geht es aufwärts.

Geschrieben

Die einzigen bekannteren RTR Server sind die von EAUK. Leider treiben sich dort manchmal auch viele Anfänger und (viel schlimmer!!) TKs und Camper rum. Dafür sind die Server meist relativ voll. Ich denke auch, dass es mit dem 1.6 patch besser werden dürfte (also war deine Anschaffung nicht verkehrt ;) ).

Geschrieben
Die einzigen bekannteren RTR Server sind die von EAUK. Leider treiben sich dort manchmal auch viele Anfänger und (viel schlimmer!!) TKs und Camper rum. Dafür sind die Server meist relativ voll. Ich denke auch, dass es mit dem 1.6 patch besser werden dürfte (also war deine Anschaffung nicht verkehrt ;) ).
Geschrieben

RtR ist einfach nicht so beliebt. Liegt vor allem daran, dass es kaum neuerungen gab. Aber es ist wirklich nicht schlecht.