Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr. Klobuerste

Unreal Tournament 2003

Recommended Posts

Posted

Ich hab mir von nem Freund Unreal Tournament 2003 ausgeliehen. Um mit im Online zu zockn hab ich mir vorgenommen UT 2003 zu kaufen. Nun möcht ich aber nich alles deinstallieren nur um den andren CD-Key einzugeben. Gibt es auch so ne Möglichkeit, ohne Deinstallation, den CD-Key zu ändern? Danke im Vorraus!

Posted
Ich hab mir von nem Freund Unreal Tournament 2003 ausgeliehen. Um mit im Online zu zockn hab ich mir vorgenommen UT 2003 zu kaufen. Nun möcht ich aber nich alles deinstallieren nur um den andren CD-Key einzugeben. Gibt es auch so ne Möglichkeit, ohne Deinstallation, den CD-Key zu ändern? Danke im Vorraus!
Posted

Leute, seid vorsichtig mit solchen Tools, wenn Ihr diese oder deren Herkunft nicht kennt, es werden Veränderungen in der Registrierungsdatenbank von Windows vorgenommen, kann auch mal das ganze System zerschießen.

Da ist es dann deutlich weniger aufwendig nur das Game neu zu installieren als gleich das ganze OS, verstehe sowieso nicht wo das Problem ist, Unreal ist doch schnell wieder installiert. :rolleyes:

Posted

Key-Changer ist ein Mittel von dem ich gehört habe. UT 2004 wird der Hammer hoff ich mal. Mit den Fahrzeugen und so. Ich werd trotzdem bei Bf und BfV bleiben.

Posted

Hmm... nein ich hab im Moment eigentlich nicht vor UT 2004 zu kaufen, eher natürlich UT 2003. Und gibt es wirklich keine andere (sichere) Möglichkeit ausser Keychanger//Neuinstallieren? :unsure:

Posted

Du kannst versuchen, den richtigen Eintrag in der regdat "zu Fuß" zu finden und ihn dann ändern, ist aber auch nicht ungefährlich, auf jeden Fall eine Sicherheitskopie machen vorher.

Ich habe das Spiel nicht, kann leider nicht für Dich nachsehen. :(

Posted

Es gibt noch eine Möglichkeit den cd key zu ändern.

StartLeiste/Ausführen/regedit/------> dann den ut2003 eintrag suchen und nach dem cd gucken.

Dann einfach die nummer ändern.

Das funzt aber teilweise nur im lan. ;)

Posted

Ah ja dass mit der regedit is es ich werds dann so versuchen ^^. Kann geclosed werden :)*closed*

Posted

schau mal ob du den key irgendwo in der regedit findest

(ausführen-->regedit)

ps gibt einen prakt. suchbefehl!!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.