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Marschflugkörper

n bissel coden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo net dran gedacht (.dds .raw).

Mit pathmaps würden Flugies gegen Berge fliegen.

Geschrieben

Ahja, und wie genau mach ich das mit BC? gibts dazu auch ein toto oder nich?

Geschrieben

kapiers doch:

ES GEHT NET MIT BC!

Geschrieben

Ganz ruhig! Man darf sich ja auch wohl mal verschreiben! Ich habe selber geflucht, als ich das gelesen hab, dass ich schon wieder bc hingeschreibselt habe.

Ich meine eigentlich den E42! Den habe ich jetzt nach Nachbars anleitung installiert (Mit ordnern usw.) und er zeigt auch lieb die Levels an, aber ich kann nach wie vor keine Tampelates (Englisch 2 :) ) also keine neuen anwählen.

Das mim botten hab ich auch schon gefunden, kanns bloß nicht bedienen, da mein leiber rechenr das nicht will (Problem festgestellt -> muss beendet werden :( )

Und nun nochmal die richtige frage an den nachbarn: Gibts irgendwo ein tot (kann auch englsich sein) wo beschrieben wird, wie man die bots mim e42 einfügt!

Ach un nur mal so nebenbei: wann sind die alliiereten gleich in Afrika angekommen?

Mfg MFK

Geschrieben

das was du mit dem e42 machst sind nur die pathmaps, schwarz weiße boden texturen damit die bots wissen wo sie hin dürfen und wo net und guck dir das toto an was ich hier in dem topic verlinkt hab galub ich

Geschrieben

Hier is nur ein link, der bei mir nicht funkt (Server nicht gefunden)

Geschrieben

Also da tut sich nix! Funzt das bei dir? Vielleicht fehlt ein addon für den ie6? Das ist ja ne ...mht Seite, vielleicht kann man ds mit der standartausrüstung nicht lesen?! :huh:

Das läd nur und dann kommt ne herrlich schneeweise Seite... und mehr nicht! <_< Ich werde es mal direkt über arcor versuchen, vielleicht kann man über diverse Links dort hin kommen?! :huh:

Geschrieben

mach mal rechtsklick speichern unter und irgendwo hin spiechern

Geschrieben

Klappt... na bis ich das durchgewälzt habe, kann noch ein wenig Zeit vergehen. Was ich allerdings noch nicht kapiet habe ist, wie ich die Pathmap als Bodentextur im E42 einfüge... :unsure:

Geschrieben

--> ps7.0 + tga splitter brauchste dafür

ps hat man aber den tga splitter kriegste zB auf bf42.de

Geschrieben

Ja Photoshop hab ich, aber wozu benötige ich den TGA Splitter und wie um Himmels willen mach ich daraus die Bodentextur??°??

Apropos: Kann man nicht einfach die Materialmap so anmalen und dass dan auch mit BC bearbeiten???

Geschrieben

manman man frag mich doch net alles, auf ein paar dinge kann man auch selbst kommen

Geschrieben

Photoshop 7.0?? Ich habe gerade festgestellt, dass ich nur Photoshop Elements hab. Das ist eher schlecht, oder? Und TGA willer nicht öffnen, und der splitter ist zu groß zum downloaden für mich.

Zwickmühle. na ich werds schon irgendwie schaffen, denke ich!

Geschrieben

du musst dir die pathmaps im e42 "malen" dann musst du die bodentexturen der map nehmen in raw umwandeln dann noch die für tanks machen .

diese dann zusammen packen oder so lassen und dann die strategic areas coden und den ganzen anderen kram .

mann kann auch pathmaps ohne ps machen .

p.s.

ja ok das mit den flugis war müll :D

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