Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

werd immer rausgeschmissen

Empfohlene Beiträge

also ich hab da ein kleines problem...

hab seit gestern die normale t-offline flat (dsl was sonst)

jetzt nervt mich folgendes:

immer wenn ich was runterlade (z.b. fh) werd ich nach einiger zeit ausm internet rausgeschmissen. das passiert ohne einen mucks selbst wenn ich gar nix mache (und auch wenn ich z.b. zogge passierts).

wenn ich mich wieder einwählen will kommt folgende fehler meldung (im anhang)

was kann man da tun? bitte um hilfe, thx im vorraus

Euer Al

post-3-1074952514_thumb.jpg

post-3-1074952514_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mal dein modem von einem fachfutzi durchchecken, sowas hatte ich mit einem router, seit dem hab ich mir einen lanserver zugelegt;

und zu größeren downloads ---> getright 5.02 ein dl manager, mit abstand der beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bevor wir hier jetzt alle tausend Fragen nach Deinem Syytem stellen gib uns doch einfach mal ein paar mehr Infos. Danke

Und bitte mache diese T-Offline Sofware da weg und richte dir eine DFÜ-Verbindung für die Flat ein, diese Software ist total verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die 768er flat von der telekom, mein modem issen teledat 430 lan, meine netzwerkkarte is von realtek und ich hab windoof XP noch was? und zwangstrennung isses nich, das passiert immer so nach ner halben bis dreiviertel stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die 768er flat von der telekom, mein modem issen teledat 430 lan, meine netzwerkkarte is von realtek und ich hab windoof XP noch was? und zwangstrennung isses nich, das passiert immer so nach ner halben bis dreiviertel stunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal wie empfohlen das Modem neugestartet? das heisst Stecker raus für mind. 20min und dann wieder rein? Ich hab dauernd son Problem das 1mal im Monat Inet net funzt, dann muss ich restarten (Letztes Mal 1000mal :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz, danke für die vielen antworten, aber ich glaube das hat sich von selber erledigt.

benutze jetzt getright und hab jetzt ne stunde lang CoD gezockt und internet is immer noch da!

thx@all and cu this night in bf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.