Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[UWar]GreenRover

Scheis Sound bei Bt 1.3 /1.31

Recommended Posts

Brauche Bf 1.31 um im NEt zu socken, aber mit denn scheis Sound "z.B. MG: beim schiesen nur Patronenhülsen zu hören und danach dauer geballer" machts null bock!!!!!!! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Guest Timoses

Hi!

Hmmm. Also ich hatte das Problem auch mal. Da bin ich unter Einstellungen->Sound und hab da dann(glaub auf der 2. Seite avon Sound) einfach Hardware sound(oder sowas steht da) angemacht. Hat bei mir so funktioniert. Probiers mal.

Bis denne!

Timoses

Link to comment
Share on other sites

:lol: so weit funst der sound jetzt schon bis auf das bei jeder mg halt immer noch bei schiesen die patronenehulsen klappern und wenn ich aufhöre ein dauerschußgeräusch zu hören ist. :lol:
Link to comment
Share on other sites

Guest ScaraB

mhh vielleicht habter mein topic schon gelesen .... frag ich halt hier nochma weils grade zum thema is ... meine soundkarte unterstützt inner dxdiag die hardwarebeschleunigung und da is sie auch eingeschaltet .. aber im BF kann ich die hardwarebeschleunigung nicht auswählen ... grau unterlegt und nicht anklickbar ... HILFE BITTE ! .... cYa

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.