Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Red-Wueter

dc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe voll das Problem bitte helft mir ??????

Ich kann dc ungefähr10 min spielen oder ich sprenge einen Panzer !! :blink:

Und dann geht das spiel nicht mehr voll die grafikfehler habe aber erst eine neue Grafikkarte eingebaut

Bitte helft mir DANKE

Geschrieben

und treiber ?? für die GraKa?

Geschrieben

Welche Grafikkarte mit welchen Treibern?

MfG

i75

Geschrieben

Guck ma oben rechts giebt es eine Suchfunktion.

Schreibst du da Grafikfehler rein dann wird dir sicher geholfen. :D

Geschrieben

Howdy,

DC macht leider viele Grafikfehler, daß Problem habe ich auch immer wieder. Ich habe ne Radeon 9500 Pro. Mit dem 3.07 Treiber ging alles noch, dann kam DC 0.6 und seitdem nur noch Probleme, speziell die Menüs, die Anzeige ob ich liege... verzerrt. Trat eigentlich sofort auf. Seit dem 3.1 ist es deutlich besser geworden, tritt aber sporadisch immer noch auf.

Den ganz neuen 4.1 Treiber wollte ich noch nicht testen, da nix von Unterstützung meiner karte drinsteht.

Kann Dir also nicht wirklich helfen, als die treiber durzutesten, bis Du einen findest mit dessen fehlern Du leben kannst...

Geschrieben

Diese Treiber sind immer für die gesamte Radeon-Familie.

Irgendwo steht auch 9X00... auf jeden Fall, klickst Du beim auswählen ?RADEON Family? an... B)

Also, auch Deine... ;)