Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Geschichten-Thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab ma wieder nen spontanen anfall von inteligenz! Hab mir gedacht, hier könnt ihr geschichten posten, die euch passiert sinn, die gehört habt, die ihr lustig/traurig/berührend fandet oder auch einfach Geschichten die ihr euch selbst ausgedacht habt! (also jetzt keine spinnerei, sondern sinvoll wenn sie schon nich real sin)

ma meine erste, steht zwar schon wo, aber da is die eh untergegangen...

Also hab ma so die eine Seite durchgeguggt die Der Typ glaub ich ma im "Bunny-Thread" gepostet unn bin an einem Bild hängen geblieben

jen.jpg

Hab übelst lang überlegt, "mensch irgendwoher kennste die doch!" Unn denn viels mir wie schuppen aus den Haaren! Ich war 6. Klasse grundschule, da is die hier inn unsere Stadt gezogen unn kam eine Klasse unter mich auf die selbe Schule, denn in der 8. Klasse habsch sie näher kennengelernt, denn hat man sich ma so ausn Augen verloren, unn am Freitag habsch sie dann bei uns inna Disse wiedergetroffen! Des is jatzt kein Scherz! Ich weiß wo sie wohnt, wie sie Heißt, hab ihre Tel.# , weiß auf welche schule sie geht, wie ihr Vater heisst, außerdem hab ich ihre Schwester beim Theoriekurs zur Fahrschule kennengekernt unn wo des foto gemacht worden sein könnte kann ich mir auch denken...! Ich weiß nur nich ob sie weiß das des Bild im Netzt kursiert ^^ hab des nämlich auch schon auf anderen Seiten gesehen... Unn nochmals, des is kein scherz!

Geschrieben

hab nur was halbsinnvolles, is ja auch ein halbsinnvoller thread, aber auf jeden fall eine AHA story..

LEKTION DER WOCHE

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.

Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.

Während des Abends, als Sie die beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit Deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden." John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:

"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale.

In Liebe, John"

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand:

"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden.

In Liebe, Mom"

Geschrieben

Und ich habe was nachenkliches, sollte es jedenfals sein. Ist keine Geschichte aber sinnvoll...

Habt ihr euch schoneinmal darüber Gedanken gemacht, das die "Online-Schlachten" bei BF-42 die Alltag des ZWK sehr gut widergeben.

Und habt ihr euch auch schoneinmal Gedanken darüber gemacht, das immer wenn ihr abgeknallt werdet, und das passiert jedem von uns oft genug, früher dabei ein MENSCHENLEBEN ein für alle male vernichtet wurde. Die armen Menschen, sind nicht wieder auferstanden oder sonstiges, sie waren Tod, gestorben um einen oder vielleichtr auch keinen Feind zu töten, ja nochnichtmal eine Kugel abzugeben... :(

Geschrieben

hmm naja, klar hast schon recht aber bei einem echten krieg interessieren mich die soldaten am allerallerwenigsten, denn die einzigen, die einem leid tun sollten, sind die unzähligen zivilisten, die nicht dran denken, eine kugel überhaupt abzufeuern.

das ist mir durch den kopf gegangen als ich darüber nachgedacht hab....

so ist das im krieg und in der realen welt

Geschrieben

Kommt drauf an auf welcher Seite die Soldaten stehen, wenn sie ihr Land gegen die Angreifer lediglich verteigien wollen, tun sie mir leid, wenn sie sinnlos andere Länder angreifen wie z.b. die Deutschen im ZWK kann man sich über jeden freuen der nicht dazu kommt einen Gegner zu erschießen.

Geschrieben

ja da fällt mir allerdings auch nur der 2WK ein, okay, bevor jetzt wer sagt, die amis im irak, die iraker töten fast gleich viele von ihnen selber, so gesehen ist das kein massstab.

der 2WK war eins der grausamsten ereignisse, welches je stattgefunden hat, trotzdem, wer für sein land in den krieg geht, ist übertrieben gesagt, in der heutigen situation, "selber schuld"

auch wenn da manch einer anderer meinung ist, das ist mir bewusst.

ich würde niemals eine waffe auf einen anderen menschen richten.

heutzutage ist, besonders hier in D, so ein chaos nicht mehr möglich. gott sei dank

Geschrieben
So, hab ma wieder nen spontanen anfall von inteligenz! Hab mir gedacht, hier könnt ihr geschichten posten, die euch passiert sinn, die gehört habt, die ihr lustig/traurig/berührend fandet oder auch einfach Geschichten die ihr euch selbst ausgedacht habt! (also jetzt keine spinnerei, sondern sinvoll wenn sie schon nich real sin)

ma meine erste, steht zwar schon wo, aber da is die eh untergegangen...

Also hab ma so die eine Seite durchgeguggt die Der Typ glaub ich ma im "Bunny-Thread" gepostet unn bin an einem Bild hängen geblieben

jen.jpg

Hab übelst lang überlegt, "mensch irgendwoher kennste die doch!" Unn denn viels mir wie schuppen aus den Haaren! Ich war 6. Klasse grundschule, da is die hier inn unsere Stadt gezogen unn kam eine Klasse unter mich auf die selbe Schule, denn in der 8. Klasse habsch sie näher kennengelernt, denn hat man sich ma so ausn Augen verloren, unn am Freitag habsch sie dann bei uns inna Disse wiedergetroffen! Des is jatzt kein Scherz! Ich weiß wo sie wohnt, wie sie Heißt, hab ihre Tel.# , weiß auf welche schule sie geht, wie ihr Vater heisst, außerdem hab ich ihre Schwester beim Theoriekurs zur Fahrschule kennengekernt unn wo des foto gemacht worden sein könnte kann ich mir auch denken...! Ich weiß nur nich ob sie weiß das des Bild im Netzt kursiert ^^ hab des nämlich auch schon auf anderen Seiten gesehen... Unn nochmals, des is kein scherz!

Geschrieben

*lol**lol**lol*

Vorallem wenn man sich den Text da durchliest. :D

Geschrieben

Meinsch ich bin blöd? Was meinste wo ich des foto her hab! Genau dess hat mich ja stutzig gemacht! Aber gut jeder kann ja denken was er will...

Geschrieben

zu den soldaten im krieg: das sind alles leute wie du und ich

die nich im leben daran gedacht haben das sie mal in so eine situation komen würden und

die auch überhaupt keinen bock darauf haben. wenn bei dir n einzugsbefehl im briefkasten liegt was

machst denn dann? ich glaub man muß krieg real erleben um zu wissen was man denkt wenn man auf andere schießt nur will ich das gar nicht wissen und hoffe das ich nie in so eine situation kommen werde!!!!

ansonsten hab ich ne kleine schmugglerstory zu bieten

war letztes jahr als ich ma kurz nach holland rüber bin

mit n bisschen weed in der jackentasche wieder zurück.

an der grenze plötzlich stau und ich denk noch naja wird sicher bald weitergehen.

als ich näher an die grenze komm steht da n fettes schild von wegen zollkontrolle

und die ganze autobahn wurde durch den zoll geleitet.ich wurd natürlich angehalten und mußte austeigen

die ham die karre n bisschen untersucht und dann die jacke kontrolliert die aufm beifahrersitz lag.

der typ greift in die tasche wo das weed drin war und ichdenk noch naja pech gehabt ham se

dich halt erwischt. aber dann legt der bulle die jacke wieder zurück fummelt noch n bisschen in den ablagen und läßt mich dann weiterfahren mit dem weed in der tasche :P*lol**lol**lol*

Geschrieben

hoho hast du ein schwein... lol wie krass... das passiert bestimmt nich oft

glaub ich kann mir ganz gut vorstellen was dir in dem moment durch den kopf gerauscht is...

in soner situation lokker zu bleiben braucht gute nerven lool krass

Geschrieben
[...] aber dann legt der bulle die jacke wieder zurück fummelt noch n bisschen in den ablagen und läßt mich dann weiterfahren mit dem weed in der tasche :P*lol**lol**lol*