stuperino 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Angefangen hat alles damit das ich mega Ladezeiten bei Batllefield hatte bzw. konnte ichs gar nicht mehr spielen....die Festplatte arbeitete wie verrückt! Der Mcafee Virusscan schaltete sich auch ab und funktioniert nicht mehr! Hab im Taskmanager nachgeschaut...dort läuft ein Prozess der sich *****.exe nennt! Is angeblich ein unbenannter Blast worm (B). Hab mir dieses Symantec Remove Tool heruntergeladen, aber dieses findet den wurm nicht! Die Datei *****.exe befindet sich aber im Unterordner Systen 32! Kann mir wer helfen wie ich das Ding loswerde!!! Reicht es wenn ich die Exe datei lösche? Bitte Hilfe!!!!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ok ich muss de Dateinamen umdrehen da er zensiert is sinep.exe
Slick 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 ne echt? na dann prozess beenden und datei löschen würd ich sagen!!!!
Albernesau 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 armes schwein sag ich da nur aber guckst du hier MfG Albernesau
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ja des hilft aber alles nichts! Ich habe die datei gelöscht! Alle sinep Registry Einträge auch! sinep is zwar aus dem Taskmanager verschwunden, aber zb Battlefield Funktioniert noch immer nicht! Wie gesagt mega Ladezeit bei den Levels..ruckeln wie schwein.... und die Fepla arbeitet wie verrückt! ??
Albernesau 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 du musst vorher die automatische systemwiederherstellung ausschalten und dir das aktuelle servicepack bei microscheiss saugen MfG Albernesau
ET 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ja des hilft aber alles nichts! Ich habe die datei gelöscht! Alle sinep Registry Einträge auch! sinep is zwar aus dem Taskmanager verschwunden, aber zb Battlefield Funktioniert noch immer nicht! Wie gesagt mega Ladezeit bei den Levels..ruckeln wie schwein.... und die Fepla arbeitet wie verrückt! ??
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Sorry, aber es muss sein, <edit>wenn ich auch leider nicht helfen kann </edit>: Das ist seit langem mal wieder ein wirklich gutes Thema, oder sagen wir die Beschreibung dazu: P.e.n.i.s.exe - Hilfe ich bin verseucht...
Semir 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Wie wärs mit Festplatte formatieren und alles wieder neu raufmachen???Wär am einfachsten aber dauert lange Aber P.e.n.i.s.exe hört sich nicht nach ein Programm von Windows an...
Slick 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 ??? format c: is am einfachsten da würd ich doch lieber die seite von albernesau genau durchlesen und dann funzt das bestimmt auch!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Ich habs jetz geschafft der Virus war nebensächlich! ich hatte einen defekten Ram Baustein!