Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

*****.exe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angefangen hat alles damit das ich mega Ladezeiten bei Batllefield hatte bzw. konnte ichs gar nicht mehr spielen....die Festplatte arbeitete wie verrückt! Der Mcafee Virusscan schaltete sich auch ab und funktioniert nicht mehr!

Hab im Taskmanager nachgeschaut...dort läuft ein Prozess der sich *****.exe nennt!

Is angeblich ein unbenannter Blast worm (B). Hab mir dieses Symantec Remove Tool heruntergeladen, aber dieses findet den wurm nicht!

Die Datei *****.exe befindet sich aber im Unterordner Systen 32!

Kann mir wer helfen wie ich das Ding loswerde!!! Reicht es wenn ich die Exe datei lösche?

Bitte Hilfe!!!! :huh::huh:

Geschrieben

Ok ich muss de Dateinamen umdrehen da er zensiert is sinep.exe :huh:

Geschrieben

*lol* ne echt?

na dann prozess beenden und datei löschen würd ich sagen!!!!

Geschrieben

Ja des hilft aber alles nichts! Ich habe die datei gelöscht! Alle sinep Registry Einträge auch!

sinep is zwar aus dem Taskmanager verschwunden, aber zb Battlefield Funktioniert noch immer nicht!

Wie gesagt mega Ladezeit bei den Levels..ruckeln wie schwein.... und die Fepla arbeitet wie verrückt!

??????????????

Geschrieben

du musst vorher die automatische systemwiederherstellung ausschalten und dir das aktuelle servicepack bei microscheiss saugen

MfG Albernesau

Geschrieben
Ja des hilft aber alles nichts! Ich habe die datei gelöscht! Alle sinep Registry Einträge auch!

sinep is zwar aus dem Taskmanager verschwunden, aber zb Battlefield Funktioniert noch immer nicht!

Wie gesagt mega Ladezeit bei den Levels..ruckeln wie schwein.... und die Fepla arbeitet wie verrückt!

??????????????

Geschrieben

Sorry, aber es muss sein, <edit>wenn ich auch leider nicht helfen kann </edit>:

Das ist seit langem mal wieder ein wirklich gutes Thema, oder sagen wir die Beschreibung dazu:

P.e.n.i.s.exe - Hilfe ich bin verseucht...

*lol**lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

Wie wärs mit Festplatte formatieren und alles wieder neu raufmachen???Wär am einfachsten aber dauert lange :unsure: Aber P.e.n.i.s.exe hört sich nicht nach ein Programm von Windows an... :blink:*lol*

Geschrieben

??? format c: is am einfachsten *lol*

da würd ich doch lieber die seite von albernesau genau durchlesen

und dann funzt das bestimmt auch!

Geschrieben

Ich habs jetz geschafft der Virus war nebensächlich! ich hatte einen defekten Ram Baustein! *lol*

Geschrieben
Virus war nebensächlich!