Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Desert Fox

NCP´s bei Multiplayer Mode???

Recommended Posts

Guest Desert Fox

Hallo Freunde...

ich wollte fragen ob es bei bf1942 im Multiplayer Mode möglich ist auch gegen Computergegner zu spielen ähnlich wie bei unreal tur.

Wenn man z.B. nur zu zweit ist das man sich und dem gegenspieler noch computer gesteuerte mods zuteilen kann???

Gruß

Desert Fox

Link to comment
Share on other sites

moin,

ja das geht du musst nur als game mode coop anstatt conquest wähln.

greetz, Al

Link to comment
Share on other sites

Guest Desert Fox

Danke Al für Deine schnelle Antwort.....

Link to comment
Share on other sites

hehehehehehehehhehehehehhehehehhehehehhehehehehheheehehehehehehehehehehhheehhehe

eh

ich guck alle fünf minuten in dem forum vorbei! (wenn ich nich grad bf zock,versteht sich)

greetz, Al :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

hm, kann es sein, das dann keine Player mehr joinenn können, wenn man coop spielt?

Link to comment
Share on other sites

nein wenn ein spieler joint,verschwindet ein bot und der spieler ersetzt diesen.

greetz, Al :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

Cooperative Mode.

Das heisst, dass beide Seiten gleich mit Bots aufgefüllt werden. Wie Al schon sagte - kommt nen menschlicher Spieler rein - verschwindet ein Bot.

Geht aber tierisch auf die Rcourcen des Servers....

Desert

Link to comment
Share on other sites

COOP

Das ist ne Ladenkette in der Schweiz... ähnlich wie Aldi ;-)

Ne Spass beiseite... meiner meinung nach wenn gut eingestellt die beste Art von BF... wenn auch nur wegen den Bots.. auf den meisten Karten wirds erst interessant wenn wirklich viele Spieler drauf sind...

Wobei Maps wie berlin auch ziemlich öde sein können....

Link to comment
Share on other sites

berlin mit 64 bots, oder omaha beach

das gibt ein derbes gemetzel.

btw. COOP kannst du nicht mit aldi vergleichen, coop ist besser :P

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.