Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Offizielles DC Movie !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die offiziellen Desert Combat Seite berichtet heute über ein neues DC Video, das den Namen Planetloewe's Judgement Day trägt! Das Download Päckchen ist 133.6 mb schwer mit einer Spielzeit von 09:36 Minuten (WMP + DivX Codec wird benötigt)!

Download #1

Download #2

Download #3

Download #4

Geschrieben

Ahhh jetzt ging musste mich aber reg. ICh finds Video geil allein schon wegen der Musik :D:D

Kann ich allen DSL Usern empflehlen :P

Geschrieben
ICh finds Video geil allein schon wegen der Musik :D:D

Kann ich allen DSL Usern empflehlen :P

Geschrieben

Ich zieh mir das Video auch aber ich frage mich wie meine meinung dazu ist!! denn ich bin kein DC fan!!

Geschrieben

Ich hols mir gerade mal... 12 minuten, dann mal schauen ;)

Lööööl, also ich finds lustig, auch das Ende! *lol**lol* Der Teamkiller ist auch gut, daß mag ich auch gerne, schon lange tot, aber trotzdem noch reinhalten :P*lol**lol*

Geschrieben

@ the einziger rabaukar gerade beim ende hätte ich mich beinahe wegeschmissen *lol*

ja das war auch lustig, aber wenn man mit dieser thematik ("ein wenig plane camper ;)") selber zutun hat und man es immer noch sieht wie angehende noobs auf den flieger schiessen weil sie zu langsam waren oder man vom kübelwagen überrollt wird "mit sorry" bloß weil einer den flieger haben will,

dann war es mal lustig, aber es war zumindest ein netter versuch.

Geschrieben

KLann mir einer Sagen, wie die einzelnen Soundtracks heißen?

Geschrieben
KLann mir einer Sagen, wie die einzelnen Soundtracks heißen?
Geschrieben

Das Video is ja der Hammer.:w00t: Gibt's andere DC Filmchen die man unbedingt gesehen haben sollte?

Wenn ja, postet doch mal bitte die entsprechenden Downloadlinks, thx.

Geschrieben

Das video ist ja voll geil! :D

das war wirklich mal gekonnt von den machern!

Das mit der problematik stimmt schon es gibt viel zu viele von solchen leuten (ich muss gestehen ich gehöre manchmal auch dazu)

aber das mal in so einem film zu sehen das ist doch mal was anderes!

:dafür: für den film

:dagegen: für die die das wirklich machen

(ich bin gerade daran es mir abzugewöhnen)