Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[AvT]Chris

Offizielles DC Movie !

Recommended Posts

Posted

Die offiziellen Desert Combat Seite berichtet heute über ein neues DC Video, das den Namen Planetloewe's Judgement Day trägt! Das Download Päckchen ist 133.6 mb schwer mit einer Spielzeit von 09:36 Minuten (WMP + DivX Codec wird benötigt)!

Download #1

Download #2

Download #3

Download #4

Posted

Ahhh jetzt ging musste mich aber reg. ICh finds Video geil allein schon wegen der Musik :D:D

Kann ich allen DSL Usern empflehlen :P

Posted
ICh finds Video geil allein schon wegen der Musik :D:D

Kann ich allen DSL Usern empflehlen :P

Posted

Ich zieh mir das Video auch aber ich frage mich wie meine meinung dazu ist!! denn ich bin kein DC fan!!

Posted

Ich hols mir gerade mal... 12 minuten, dann mal schauen ;)

Lööööl, also ich finds lustig, auch das Ende! *lol**lol* Der Teamkiller ist auch gut, daß mag ich auch gerne, schon lange tot, aber trotzdem noch reinhalten :P*lol**lol*

Posted

@ the einziger rabaukar gerade beim ende hätte ich mich beinahe wegeschmissen *lol*

ja das war auch lustig, aber wenn man mit dieser thematik ("ein wenig plane camper ;)") selber zutun hat und man es immer noch sieht wie angehende noobs auf den flieger schiessen weil sie zu langsam waren oder man vom kübelwagen überrollt wird "mit sorry" bloß weil einer den flieger haben will,

dann war es mal lustig, aber es war zumindest ein netter versuch.

Posted

KLann mir einer Sagen, wie die einzelnen Soundtracks heißen?

Posted
KLann mir einer Sagen, wie die einzelnen Soundtracks heißen?
Posted

Das Video is ja der Hammer.:w00t: Gibt's andere DC Filmchen die man unbedingt gesehen haben sollte?

Wenn ja, postet doch mal bitte die entsprechenden Downloadlinks, thx.

Posted

Das video ist ja voll geil! :D

das war wirklich mal gekonnt von den machern!

Das mit der problematik stimmt schon es gibt viel zu viele von solchen leuten (ich muss gestehen ich gehöre manchmal auch dazu)

aber das mal in so einem film zu sehen das ist doch mal was anderes!

:dafür: für den film

:dagegen: für die die das wirklich machen

(ich bin gerade daran es mir abzugewöhnen)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.