Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kiwi_fn

Spielen mit Gamepad

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, bin absolut neu hier im Forum sowie auch bei Battlefields selbst. Ich wollte mal nachfragen wie ich BF mit einem Gamepad (Logitec Wingman USB) spielen kann. Die Tastenbefehle krieg ich über BF eingestellt, aber die Bewegungen mit der Maus funktionieren nur mit der Maus (z.B. drehen, zielen etc.) das ist so dann natürlich kaum spielbar. Mit der Gamepadachse bewegt sich garnichts. Muss ich die Maus (ebenfalls USB) ausstecken ? Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruss Kiwi

Wenn jemand unbedingt mit Gamepad und ohne Maus spielen will, empfehle ich eine Spielkonsole... <_<

Mit diesem Ding (Gamepad) kann man ohnedies nicht zielen und es ist nicht so, wie bei einer Konsole, beim PC muss man genau treffen, sonst passiert nichts... B)

Mach es so wie jeder, Bewegung auf der Tastatur, zielen, drehen und schießen auf der Maus, fliegen mit dem Joystick... ;)

ich benutze auch ein game pad...aber nur zum heli fliegen B)

das geht auch ganz gut...aber auf den trichter mit dem

ding zu laufen und zu zielen muss man erstmal kommen :huh:

gilga hat recht....versuch es erst gar nicht.....DU STIRBST NUR.

post-3-1075129777_thumb.jpg

Danke für die Infos, war auch nur ein Versuch mit dem Gamepad, werde mit der Tastatur weiterspielen, bin halt ein absoluter Frischling bei Battlefield, aber echt geil das Game...

apropos frischling:

leg dir das primärfeuer auch irgendwo auf die tastatur--so kannst du mit den brownings viel besser zielen und es hat auch vorteile für sniper (-an dieser stelle ein gruss an die camper!!!)

,22. Feb 2004, 02:08] apropos frischling:

leg dir das primärfeuer auch irgendwo auf die tastatur--so kannst du mit den brownings viel besser zielen und es hat auch vorteile für sniper (-an dieser stelle ein gruss an die camper!!!)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.