Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Früchtethread? Seid ihr bescheuert? Den muss ich jetzt erstmal suchen... Den gibts nicht mehr, Neo hat den mit dem Fürchtethread verschmolzen. nä es war andersrum, neo hat den fürchtethread in den früchtethread reingeschmolzen fürchte dich vor den früchten
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ICh vermiße unseren Hund. Wenn ich immer wieder daran denke wie meine mutter plötrzlich zu mir sagte "heuite abend laßen wir sie einschläfern.." könnt ich losbölken.. Da hat man 8 jahre das beste und liebste tier und dann auf einmal is schluß..
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Is wirklich schieße Gut das unser Hund erst 8 Wochen alt ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wo ist eigentlich Burner hin? bin aus privaten (nein...nicht positiv gesehen...)und beruflichen(noch viel negativer....) gründen erstmal ein wenig seltener in diesem forum -schade! aber ich glaub einigen wirds gefallen weniger von mir zu lesen wayne.gif genau...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Nase555 oda wie der hieß meint er umgekehrt ja toll, aber wo ist er jetzt
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Nase555 oda wie der hieß meint er umgekehrt ja toll, aber wo ist er jetzt anscheinend nich on, wa?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Nase555 oda wie der hieß meint er umgekehrt ja toll, aber wo ist er jetzt anscheinend nich on, wa? danke für die hilfe jetz binich schlauer
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ne, ich kann jetzt aber auch 100000 member als vermißt medle, die seit 2-3 monaten nich emhr online waren. Woher kanntest du denn überhaupt, weißt du überhaupt was der fürn ava hat?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ne, ich kann jetzt aber auch 100000 member als vermißt medle, die seit 2-3 monaten nich emhr online waren. Woher kanntest du denn überhaupt, weißt du überhaupt was der fürn ava hat? -.- der hats voll druff im filmszenen-rätzel und sein avatar hatta keinen