Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Spiderman

Wieder Virus!

Recommended Posts

Ich lösche zwar sowieso jede mail sofort, die von einem mir unbekannten Anwender kommt oder mir verdächtig vorkommt, aber trotzdem Danke! für den Hinweis.

Danke für den Hinweis.

Hab sofort meine Eltern gewarnt(die öffnen immer jeden Anhang) :(

Ich hab grad hier gelesen, dass ein neuer Trojaner über

Tauschbörsen verbreitet wird. Ich mach mir da keine Sorgen, ich hab kein Kazaa oder ähnliches B)

,27. Jan 2004, 18:05] Ich hab grad hier gelesen, dass ein neuer Trojaner über

Tauschbörsen verbreitet wird. Ich mach mir da keine Sorgen, ich hab kein Kazaa oder ähnliches B)

Ich auch nicht,aber er kommt auch per Mail.

Da ich aber ALLE Mails die ich nicht kenne erst gar nicht öffne und sofort

lösche hab ich davor auch keinen Bammel :)

Ich hatte heute was übles drauf trotz meiner firewall! Hat mein komplettes system zerschoßen und den internetzugang abgekappt! Hieß descaronco oder so ähnlich!

Naja hab mir bei der gelegenheit auch gleich XP draufgehauen! Nur seltsamerweise ist battlefield jetzt auf englisch (also die schrift im menü)

Ich hatte heute was übles drauf trotz meiner firewall! Hat mein komplettes system zerschoßen und den internetzugang abgekappt! Hieß descaronco oder so ähnlich!

Naja hab mir bei der gelegenheit auch gleich XP draufgehauen! Nur seltsamerweise ist battlefield jetzt auf englisch (also die schrift im menü)

Hab ich doch!!!! Norton scannt fast täglich! Aber das ging sau schnell! Naja egal jetzt hab ich einen aufgeräumten pc und bin glücklich :D

Jo, solange Du keine Daten dadurch verlierst, ist es vielleicht mal ganz gut nen Grund zu haben, die Kiste mal wieder aufzuräumen ;)

004.gif

Lol ;) Hatte ich schon seit Wochen vor :D

Aber sag mal, seid meiner XP-Installation sind die texte im menü von battlefield auf englisch! Wo kann ich das denn mal ändern ohne Neuinstallation ????

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.