Spiderman 7 Report Share Posted January 27, 2004 Howdy zusammen, wenn Ihr im Moment ne Mail mit nem Anhang bekommt (Zip-File), dann nicht öffnen und auch nicht lokal kopieren um es dann zu prüfen. Er kann sich schon beim lokal kopieren ausführen!!! Also direkt löschen!!! Spiderman infos: http://securityresponse1.symantec.com/sarc...ovarg.a@mm.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabrio 22 Report Share Posted January 27, 2004 Ich lösche zwar sowieso jede mail sofort, die von einem mir unbekannten Anwender kommt oder mir verdächtig vorkommt, aber trotzdem Danke! für den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted January 27, 2004 Howdy zusammen, wenn Ihr im Moment ne Mail mit nem Anhang bekommt (Zip-File), dann nicht öffnen und auch nicht lokal kopieren um es dann zu prüfen. Er kann sich schon beim lokal kopieren ausführen!!! Also direkt löschen!!! Spiderman infos: http://securityresponse1.symantec.com/sarc...ovarg.a@mm.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted January 27, 2004 Danke für den Hinweis. Hab sofort meine Eltern gewarnt(die öffnen immer jeden Anhang) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[PALADIN] 0 Report Share Posted January 27, 2004 Ich hab grad hier gelesen, dass ein neuer Trojaner über Tauschbörsen verbreitet wird. Ich mach mir da keine Sorgen, ich hab kein Kazaa oder ähnliches B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted January 27, 2004 ,27. Jan 2004, 18:05] Ich hab grad hier gelesen, dass ein neuer Trojaner über Tauschbörsen verbreitet wird. Ich mach mir da keine Sorgen, ich hab kein Kazaa oder ähnliches B) Ich auch nicht,aber er kommt auch per Mail. Da ich aber ALLE Mails die ich nicht kenne erst gar nicht öffne und sofort lösche hab ich davor auch keinen Bammel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted January 27, 2004 Ich hatte heute was übles drauf trotz meiner firewall! Hat mein komplettes system zerschoßen und den internetzugang abgekappt! Hieß descaronco oder so ähnlich! Naja hab mir bei der gelegenheit auch gleich XP draufgehauen! Nur seltsamerweise ist battlefield jetzt auf englisch (also die schrift im menü) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Author Report Share Posted January 28, 2004 Ich hatte heute was übles drauf trotz meiner firewall! Hat mein komplettes system zerschoßen und den internetzugang abgekappt! Hieß descaronco oder so ähnlich! Naja hab mir bei der gelegenheit auch gleich XP draufgehauen! Nur seltsamerweise ist battlefield jetzt auf englisch (also die schrift im menü) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted January 28, 2004 Hab ich doch!!!! Norton scannt fast täglich! Aber das ging sau schnell! Naja egal jetzt hab ich einen aufgeräumten pc und bin glücklich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Author Report Share Posted January 28, 2004 Jo, solange Du keine Daten dadurch verlierst, ist es vielleicht mal ganz gut nen Grund zu haben, die Kiste mal wieder aufzuräumen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted January 28, 2004 Lol Hatte ich schon seit Wochen vor Aber sag mal, seid meiner XP-Installation sind die texte im menü von battlefield auf englisch! Wo kann ich das denn mal ändern ohne Neuinstallation Link to comment Share on other sites More sharing options...