Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mesantrop

Teamspeak funzt nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Trust 5.1 Soundcard mit dem neusten Treiber. Aber ich kriege TS nicht richtig zum laufen. Ich kann alle hören, aber keiner hört mich? Nichtmal das kleine grüne Lämpchen blinkt auf, wenn ich am erzählen bin. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...guck ma irgendwo in den soundmenüs unter den erweiterten einstellungen von windows ob man "mic boost" aktivieren kann ,oder in der treibersoftware von deiner soundkarte...weiß jetz nich genau wo...

ohne micboost funzt bei mir das micro auch nur wenn ich's mir halb in den mund schiebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ,jetz hab ick och ne frage zu ts...

wenn ich nen channel joine in dem mehere leute sind kann ich keinen hören und ts zeigt mir auch an das in dem channel keiner ist...obwohl welche da sind ,außerdem steht mein name weiter nach rechts versetzt als die anderen ,mach ick was falsch ?

nutze ts erst seit nen paar tagen ,kenn mich da noch nich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Trust 5.1 Soundcard mit dem neusten Treiber. Aber ich kriege TS nicht richtig zum laufen. Ich kann alle hören, aber keiner hört mich? Nichtmal das kleine grüne Lämpchen blinkt auf, wenn ich am erzählen bin. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ,jetz hab ick och ne frage zu ts...

wenn ich nen channel joine in dem mehere leute sind kann ich keinen hören und ts zeigt mir auch an das in dem channel keiner ist...obwohl welche da sind ,außerdem steht mein name weiter nach rechts versetzt als die anderen ,mach ick was falsch ?

nutze ts erst seit nen paar tagen ,kenn mich da noch nich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell zu diesen Online-Quassel Dingen.

Am besten ist, wenn Ihr Euch das Headset kauft, leistet Euch entweder ein USB-Set, da dieses vom System als zweite Soundkarte erkannt wird oder eben eine billige Soundkarte.

Es ist schlicht einfacher alles zu konfigurieren, wenn man zwei Soundkarten hat. Es sei denn, Ihr wollt unbedingt auch über Kopfhörer den Spielsound hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs nochmal....

Seid meiner Xp-installation gestern, ist battlefield auf "englische texte" eingestellt (im hauptmen z.B.)

Hab nichts gefunden! Wo kann ich das ändern???? ich meine das ging mal beim autostart von battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre mich selbst,wenn ich denn Micro test in Windows mache! Auch wenn ich bei TS spreche hör ich mich selbst und alle anderen. Nur kommt keiner in den Genuss mich zu hören. Also ich benutze das Sidewinder Headset von Mr. Gates. Bei optionen unter TS kann ich auch nur C-Media device anwählen als Ausgabe und Eingabe Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich schreibs nochmal....

Seid meiner Xp-installation gestern, ist battlefield auf "englische texte" eingestellt (im hauptmen z.B.)

Hab nichts gefunden! Wo kann ich das ändern???? ich meine das ging mal beim autostart von battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich helfen...

TS1.JPG

TS2.JPG

1. Geh in deine Soundoptionen, auf Stimme und dort auf Hardware testen

2. Setzte die Lautstärke deines Mikros nach oben

3. Starte TS und geh auf Settings -> Sound Input/Output Settings

4. klicke auf push to talk und definiere eine Taste -> teste nun ob dein Mikro mit der Tastenaktivierung funzt!

(Schritt 5 nur wenn Schritt 4 funktioniert!)

5. klicke auf Voice Activation und dann schiebst du den Regler von Sound Activation Level solange hin und her, bis du mit den Einstellungen zufrieden bist. (Schieb z.B den Regler ganz nach links, dann ist dein Mikro am empfinlichsten eingestell)

Natürlich ohne Garantie! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fighting Jack

ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich bin dir zu Dank verpflichtet. Punkt 5

war ausschlaggebend bei mir nochmals ein fettes :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.