INDEX75 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Review über drei unterschiedliche Headsets verfasst. Vielleicht können sich einige "unentschlossene" dann für das Richtige entscheiden. Dieses Review dürfte evtl. für Clans interessant sein, denn eine hohe Qualität dürfte euch bestimmt wichtig sein Hier geht's zum Headset Review MfG i75
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Guck ma auf www.3dsupply.de da gibts gute! Am besten find ich die von Ares,hab selbst eins von denen !
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Gucgst Du Hier ! http://www.fairtronic.de/Medusa%205.1%20Su...%20SL-8790.html
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 @ index. aber gleich mal ne frage. wie "installiert" man des headset am pc. sodass auch des micro funzt? habs gestern bei einem probiert. aber des zeigt beim hardwaretest keine eingehenden geräusche an. muss ich das headset erst irgendwo angeben? P.S. ich hab alles in die richtigen buchsen gesteckt und benutze xp.