Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Niordr

Desert Combat Problem :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinz ! Ich hab mir BF geholt, und es installiert.

Nun wollt ich mir den MOD " Desert Combat " runtersaugen. So hab ich auch gemacht. Als es fertig war wollt ich die exe öffnen. Es kam eine Fehlermeldung, und lies sich nicht öffnen. Gut dachte ich, lad ichs eben von ner anderen Seite. Also schwupp die wupp hab ich den Mod von ner andern Seite gesaugt. Tja nu, als ich das Teil wieder öffnen wollte kam wieder die selbe Fehler meldung, die da lautet :

http://www.spielerboard.de/attachment.php?...&postid=3197380

kann mal wer helfen ? BITTEE :(

Geschrieben

da steht etwas von incomplete. Hast du dir auch DC 0.5j gesaugt? Ist deine Version auch 541Mb gross.

Es könnte sein, dass der Download nicht vollständig ist.

Geschrieben
da steht etwas von incomplete. Hast du dir auch DC 0.5j gesaugt? Ist deine Version auch 541Mb gross.

Es könnte sein, dass der Download nicht vollständig ist.

Geschrieben

Wo ich schon dabei bin... Wenn ich Kampagne Spiel beim Normalen BF dann kommt nach dem 2 Level eine Fehlermeldung .. irgendwas mit " write " und es schleudert mich zurück aufn Desktop.

Kann ma wer sagen wie ich das los werd?

Geschrieben

Schon mal nach Viren gesucht? :unsure: Steht ja auch in der Fehlermeldung! ;)

Geschrieben

ja mit AntiVir XP... Über 700 Warnungen aber keine einzige gefunden. Komisch. Vielleicht findet Norton ANti Virus 2004 mehr ..? Aber den hab ich net :/

Auf jedenfall brauch ich Hilfe sonst wird BF schnell langweilig :(

Geschrieben

Das kannste vergessen besorg dir NortonAntiVir...auf jeden Fall!

Edit: hier findest du ne Shareware version!

Geschrieben
Das kannste vergessen besorg dir NortonAntiVir...auf jeden Fall!

Edit: hier findest du ne Shareware version!

Geschrieben

antivirenprogs sollten immer up2date sein, die viren sind ja nicht die alten.... schön wärs...

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

na bei 700 warnungen,

würd ich den rechner auf jeden fall plätten!!

Geschrieben

Habn PC FOrmatiert, jetzt geht alles. Desert COmbat is wirklich n Hammer Game / Mod ! Aber thx für die Hilfe von euch ^^