Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Niordr

Desert Combat Problem :(

Recommended Posts

Posted

Moinz ! Ich hab mir BF geholt, und es installiert.

Nun wollt ich mir den MOD " Desert Combat " runtersaugen. So hab ich auch gemacht. Als es fertig war wollt ich die exe öffnen. Es kam eine Fehlermeldung, und lies sich nicht öffnen. Gut dachte ich, lad ichs eben von ner anderen Seite. Also schwupp die wupp hab ich den Mod von ner andern Seite gesaugt. Tja nu, als ich das Teil wieder öffnen wollte kam wieder die selbe Fehler meldung, die da lautet :

http://www.spielerboard.de/attachment.php?...&postid=3197380

kann mal wer helfen ? BITTEE :(

Posted

da steht etwas von incomplete. Hast du dir auch DC 0.5j gesaugt? Ist deine Version auch 541Mb gross.

Es könnte sein, dass der Download nicht vollständig ist.

Posted
da steht etwas von incomplete. Hast du dir auch DC 0.5j gesaugt? Ist deine Version auch 541Mb gross.

Es könnte sein, dass der Download nicht vollständig ist.

Posted

Wo ich schon dabei bin... Wenn ich Kampagne Spiel beim Normalen BF dann kommt nach dem 2 Level eine Fehlermeldung .. irgendwas mit " write " und es schleudert mich zurück aufn Desktop.

Kann ma wer sagen wie ich das los werd?

Posted

Schon mal nach Viren gesucht? :unsure: Steht ja auch in der Fehlermeldung! ;)

Posted

ja mit AntiVir XP... Über 700 Warnungen aber keine einzige gefunden. Komisch. Vielleicht findet Norton ANti Virus 2004 mehr ..? Aber den hab ich net :/

Auf jedenfall brauch ich Hilfe sonst wird BF schnell langweilig :(

Posted

Das kannste vergessen besorg dir NortonAntiVir...auf jeden Fall!

Edit: hier findest du ne Shareware version!

Posted
Das kannste vergessen besorg dir NortonAntiVir...auf jeden Fall!

Edit: hier findest du ne Shareware version!

Posted

antivirenprogs sollten immer up2date sein, die viren sind ja nicht die alten.... schön wärs...

Guest Nuttenpreller
Posted

na bei 700 warnungen,

würd ich den rechner auf jeden fall plätten!!

Posted

Habn PC FOrmatiert, jetzt geht alles. Desert COmbat is wirklich n Hammer Game / Mod ! Aber thx für die Hilfe von euch ^^

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.