Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raid3n

Ein Technisches Problem Bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ICh habe ein 60 fps bug in cs geamcht daraufhabe ich ein refresh tool installiert und benutzt .... nun war er weg aber ich konnte alle games nur noch auf 800 mal 600 zocken. Dann habe ich es Deinstalliert und alle Stadnart Einstellungen gemacht. Am nächste Tag konnte ich alles nur noch auf 800 mal 600 spielen..bf, wc3, cs usw.... Dann habe ich bei den Grafik Einstellungen die Hz Zahl auf 100 gestellt und noch nvidia refresh Fix installiert und nun konnte ich alles wieder auf 1024 mal 768 zocken ausser Battlefield habe es schon zisch mal neu INstalliert und schon vieles versuch die anderen games laufen prima bf eigentlich auch nur nicht auf der gewünschten Auflösung sie ist eingfach nicht Anwählbar was kann ich machen???

ICh bitte um gute und hilfreiche Antworten.

THX raid3n ;)

Geschrieben

guckst du hier

Geschrieben

JAAA DANKE JETZTE GEHT ES :) THX DANKE DANKE DANKE :) du bist zuuu godlike für diese welt :)

Geschrieben

Aloha Leute,

bin zwar erst neu dabei hab aber schon glai mal ein Problem :D !!! Ich hab versucht einen Joystick zu installieren aber da sagt er immer wieder der Gameport Treiber sind net richtig konfiguriert oder nicht richtig installiert worden, und ich hab es 100000000000000000* probiert das teil neu zu installieren aber es funktioniert net!!! :angry: Könnt ihr mir bitte mal sagen ob bei aeuch das prob auch schon mal war und wie man das hinbekommt!!!

Greetz Knetnase