Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Neues Battlefield für PC, PS2 und Xbox?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erst vor kurzem kam wieder die Möglichkeit einer Xbox-Version von Battlefield 1942 ins Gespräch. Doch nun gibt es Hinweise, dass die Verwendung der Franchise durchaus in eine andere Richtung gehen könnte. Wie unsere Kollegen von Gamers.com berichten, sollen drei verschiedene neue Battlefield-Spiele in Entwicklung sein; jeweils eines für PC, PS2 und Xbox. Die Spiele sollen inhaltlich unabhängig voneinander sein, sich aber um das typische Battlefield-Gameplay inkl. Online-Team-Kämpfen auf allen Systemen drehen. Allerdings gibt es von EA noch keine offizielle Bestätigung. Falls sich die Vermutungen bewahrheiten sollten, dürfte spätestens zur E3 mit weiteren Infos und eventuellem Bildmaterial zu rechnen sein.

Quelle: www.4players.de

Geschrieben

Eins in Europa eins im Pazifik und eins in Afrika oder was????

Geschrieben

cool. bin mal gespannt was da raus kommt. die meinen für pc doch betimmt bf:v oder?

Geschrieben

Na toll. Wenn Konsolen dann nur mein geliebter GameCube :). Aber auch ganz objektiv (ich finde PS2+Schrottbox kacke) find ich machn Shooter auf ner Konsole wenig Sinn. Die Steuerung is doch da total fürn Ar***. So könnte die Battlefieldserie verkümmern :(

Geschrieben

nene, bitte kein bf auf microarsch box - ohne mich !!!

Geschrieben

Gebt Konsolen keine Chance!

Geschrieben

Gebt Microsoft keine Chance!

Geschrieben

hihi was ich mir lustig vorstellen würde, wenn man mit Konsole auf den gleichen Serveren zocken könnte wie mim PC ^^ käm bestimmt kuhl, nur schade das jeweils ein Teil für PC unn ein anderer für ne Konsole... <_<

Geschrieben

BF mit Gamepad? *wegschrei* :)

Geschrieben

mal eine kleine nebeninfos die versionen für xbox,ps2 und pc sollenundereinander komptatibel sein ^^

ausserdem lucas arts macht nen bf42 clon im SW universum namens star wars Battleground Trailer gibts dazu schon

Geschrieben

*lol*

wie soll das denn gehen :blink:

starte das game bei mir aufm pc dann auch ohne installation

und mit höchster auflösung ohne probs :D

Geschrieben
hihi was ich mir lustig vorstellen würde, wenn man mit Konsole auf den gleichen Serveren zocken könnte wie mim PC ^^ käm bestimmt kuhl, nur schade das jeweils ein Teil für PC unn ein anderer für ne Konsole... <_>

Zumindesten bei NfS:U solls gehen.

Hab ich bei GIGA gelesen also daher nur "unter Vorbehalt" :)

Geschrieben

Jawohl!! Konsolen keine Chance!!!

Das wär irre geil wenn wir mal gegen die Konsoleros zocken könnten. Man die würden nur noch abstinken.

Geschrieben

Konsolen sind geil!

X-Box rult!Ich freu mich schon.