Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pega

Patch & co.

Recommended Posts

Posted

hi,

ich möchte gerne im internet/multiplayer spielen.

welche erweiterungs pack´s brauche ich bzw.

was muss ich dafür alles downloaden (patch x.y, maps, mods...?) und in welcher reihen folge installieren.

Posted

:welcome: ,das wichtigste ist das neuste patch 1.5 kriegst du HIER

dann kann es schon losgehen,mods kann ich dir forgotten hope,eve of destruction und desert combat empfehlen!!

gruß

blochi

Posted

und abf, siege, bg42

Guest Nuttenpreller
Posted

Ja unbedingt:

Patch 1.5

EoD 0.2 + 0.21

DC 0.5 +0.6

und so installieren

01. BF-AddOns deinstallieren

02. BF1942 deinstallieren

03. "Battlefield 1942"-Ordner und vorhandene Registrierungseinträge unbedingt löschen

04. Neustart

05. BF1942 installieren (GameSpy nicht installieren!)

06. BF-AddOn "Road to Rome" (installiert Patch 1.25)

07. BF-AddOn "Secret Weapons" (installiert Patch 1.45)

08. "Aktuellen" BF1942 Patch "Full" installieren

09. Unter WinXP in der Datei "VideoDefault.con" den Eintrag "renderer.allowAllRefreshrates" von "0" auf "1" setzen

10. Tuning-Tip: In der Datei "VideoDefault.con" den Eintrag "renderer.lockfps 50" einfügen (dabei den Wert "50" in keinem Fall unterschreiten!)

11. Den "Battlefield 1942"-Ordner als Kopie sichern... spart spätere Installationen bzw. gibt Spielraum zum Experimentieren... (für z.B. neue Patches)

12. Mods & Co. installieren

Die Pos. "01." bis "04." sind natürlich nur für eine "Neuinstallation" wichtig! Die Add-Ons "RtR" & "SW" sind nicht dringend erforderlich und stehen nur für den Fall, das jemand diese nutzen möchte, mit in der Installations-Reihenfolge.

Bei der nächsten "Installation" von BF1942, diesen Thread einfach nochmal lesen!

Ach und vorweg.........kauf dir einen Joystik!!

:high:

Posted
:blink::blink::blink:
Posted
10. Tuning-Tip: In der Datei "VideoDefault.con" den Eintrag "renderer.lockfps 50" einfügen (dabei den Wert "50" in keinem Fall unterschreiten!)
Guest Nuttenpreller
Posted

Der Eintrag "renderer.lockfps 50" begrenzt die FPS von standardmässigen "100" auf "50". Dieses hat zur Folge, das die Ressourcen gleichmässiger aufgeteilt sind. Bei einem Wert von "100" verschluckt sich BF1942 gerne in den FPS, was sich in Rucklern (auch auf leistungsstarken Systemen) zeigt. Wer jetzt meint, er würde dadurch Frames verlieren, sollte es lieber ausprobieren und feststellen, das es eine "echte" Hilfe ist!

Posted

@NUTTENPRELLER

willste jetzt den neuen verarschen oder wat? <_<

Was solln das mit den VideoDefault.con Werten.

Tät gern wissen was sich da tut. :unsure:

Ich hab nämlich mal rumexperimantiert und anschließend lief mein Spieler im Kopfstand durch die Map. *lol*

PS: Hasse Du mal früher Delta Force gezoggt, oder war das ein anderer Nuttenpreller??

Posted

thx für die schnelle hilfe obwohl ich von nuttenprellers post ein bissel verwirrt war

ach kann man die mods etc. irgendwo kostenlos dl?

irgendwie wollen die alle geld..... :(

Posted

Du brauchst sie ja nicht von den Turbo-Servern downloaden.

die kostenlosen Server sind meistens etwas weiter unten. ;)

Guest Nuttenpreller
Posted

ömm die gibts doch hier unter dowloads/mods!!! un auch umsonst!!

Guest Nuttenpreller
Posted

@Engelmacher

hat deine frage sich erübrigt oder hast noch eine?

Posted

jo danke :)

mmhh jetzt gehe ich euch bestimmt schon auf die nerven

aber wo lösche ich die registrierungseinträge??

Guest Nuttenpreller
Posted

Start

Ausführen

Regedit eingeben

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/ den EaGames ordner löschen und den Electronic Arts auch.

wenn die nich da sind ,sind sie beim deinstallieren schon verschwunden,dann ists auch gut!

Posted

also ich weiß echt nich was der nuttenpreller da erzählt...hm

warum bf löschen ,wozu die addons ?!

du mußt doch nur bf installieren und den patch 1.5 installieren ,schon kann man online zocken...

wenn du dir mods runterladen willst empfehl ich dir diese site gamershell

lad selber da am liebsten runter...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.