Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Nach 2 Wochen Urlaub....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...stottert mein BF auf einmal nur meine Schwester war an meinem PC und sie sagt sie hätte nichts an meinem PC verstellt !

Warum stottert BF auf einaml bevor ich in den Urlaub gefahren bin lief es alles ziemlich glatt ??

WORAN KANN DAS LIEGEN ????

HHHHEEEELLLLPPPP!!!!????!!!!????

r3d <_<

Geschrieben

Ich kann Dir zwar nicht helfen aber ich weiß was Du meinst ich war auch zwei Wochen

nicht an meinen PC und sonst auch nimand aber wo ich jetzt Bf spielen wollte hat er Bf nicht ein mal mehr gestartet das war erstmal geil sag ich Dir.

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Lösch mal den "Prefetch" Ordner und dann neu starten! wo du gleich dabei bist alle temporären datein

auch noch.....kann ja nich schaden!!!

ansonsten neu installieren!! *argh*

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

ach sorry nich den Prefetch ordner sondern seinen Inhalt!!!!!!!!!!!!1 :shithappens:

Geschrieben
...stottert mein BF auf einmal nur meine Schwester war an meinem PC und sie sagt sie hätte nichts an meinem PC verstellt !

Warum stottert BF auf einaml bevor ich in den Urlaub gefahren bin lief es alles ziemlich glatt ??

WORAN KANN DAS LIEGEN ????

HHHHEEEELLLLPPPP!!!!????!!!!????

r3d <_<

Geschrieben

oder der PC ist eingerostet, weil er so lange nicht mehr beansprucht wurde ;)

Geschrieben
sie sagt sie hätte nichts an meinem PC verstellt !
Geschrieben
Lösch mal den "Prefetch" Ordner und dann neu starten! wo du gleich dabei bist alle temporären datein

auch noch.....kann ja nich schaden!!!

ansonsten neu installieren!! *argh*

Geschrieben

was für ein ornder soll ich löschen ?