Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DGJ]Soulreaver666

Spectator - Zuschauen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man sich als Spectator einloggen ohne auf einer Seite zu stehen??

Ähnlich wie bei Unreal Tournament?? Ich weiß man kann zuschaun aber dann ist man ja als Spieler auf einer Seite! Kann man das umgehen??

Gast
Geschrieben
Soulreaver666,29. Jan 2004, 01:26] Kann man sich als Spectator einloggen ohne auf einer Seite zu stehen??

Ähnlich wie bei Unreal Tournament?? Ich weiß man kann zuschaun aber dann ist man ja als Spieler auf einer Seite! Kann man das umgehen??

Geschrieben

wie kommt es dann das in manchen BF Videos die Anzeigen und die Map fehlen?? die müssen ja dann irgendwas gemacht haben.

Geschrieben
wie kommt es dann das in manchen BF Videos die Anzeigen und die Map fehlen?? die müssen ja dann irgendwas gemacht haben.
Geschrieben

Wurd ich auch gern wissen, wüsste nicht das das geht, vieleicht hat man als Admin die Möglichkeit?!

Geschrieben

Das wär gut wenn du die suchen würdest, dann könnt ich endlich mal ohne dem Zeug filmen :P

Geschrieben
Das wär gut wenn du die suchen würdest, dann könnt ich endlich mal ohne dem Zeug filmen :P
Geschrieben

viel zu kompliziert, nordlicht.

man gehe auf eine seite

man schreibe in die console: game.enablefreecamera 1/0 (an/aus) geht aber nur als admin, und manche server haben das ausgeschalten.

man bringe sich um *lol*

man schreibe in die console hud 1/0 (an/aus)

Geschrieben
[...]

geht aber nur als admin

[...]

Geschrieben
[...]

geht aber nur als admin

[...]

Gut, daß wir alle Admins sind...

Geschrieben
[...]

geht aber nur als admin

[...]

Gut, daß wir alle Admins sind...

Geschrieben

Weiss zufällig jemand, ob sich das mit dem Spectator-Modus geändert hat?

Kann man jetzt bei Battlefield auch einfach nur zuschauen?