Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jo-M

Ich kannn nichts mehr ausführen!

Recommended Posts

Hi!

Ich habe seit heute ein total besch*** Problem:

///Erst kam ich nicht mehr in die Registrierung.

Folgende Fehlermeldung nach Eingabe von regedit:

Das bearbeiten der registrierung wurde durch den Admin... ausgeschaltet (oder so ähnlich)

Ich bin aber selbst Admin ^^? HÄÄ?

///Und nun ist das ganze noch viel schlimmer geworden: Egal was ich ausfüren will, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

C:\ (Pfad der Datei, die ich ausführen will) konnte nich gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließen auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

Anscheinend kann ich nur *.exe Dateien nicht öffnen.. alles andere geht (*.txt usw)

Ich bin mir nicht bewusst irgendetwas geändert zu haben...

THX im Vorraus für eure Hilfe.

PS: Und nein, ich habe nicht einfach die exe Dateien gelöscht und wundere mich jetzt warum die Verknüpfungen nicht funktionieren :-)

(Ich habe Windows XP, Hardware dürft bei diesem Problem uninteresannt sein.)

Link to comment
Share on other sites

--- erledigt :-)

(Ich habe herausgefunden, wie ich die EXE Dateienwieder öffnen konnte (ziemlich umständlich) und so konnte ich auch wieder die Systemwiederherstellung von XP benutzen... jetzt geht alles wieder!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.