Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

klabautermann

Neue Levels laufen nur Online, wie offline?

Recommended Posts

Posted

Hey,

habe mir gestern für Battlefield ein paar neue Levels runtergeladen, nur leider laufen die Meisten nur im Onlinemodus!

Würde sie aber auch gerne offline spielen, wenn ich das richtig sehe liegt das daran, das bei diesen Levels die Datei "xxxxxxxx_000.rfa" im Ordner "levels"fehlt!!

Gibt es da ne Möglichkeit diese zu erstellen oder kann ich die dann echt nur Online Spielen??

Posted

mit offline meinste wohl mit bots spielen?

das hat nen ganz einfachen grund:

bots zu proggen ist nicht grade leicht

und daher haben nur die wenigsten maps bots

und das hat nix mit einer rfa datei zu tun

Posted

Ja, ich denke er meint Multiplayer und Singleplayer. Also: Die meisten Customaps haben kein Bot-support, das heisst, dass du sie auch offline über Multiplayer-Spiel erstellen starten kannst, zwar ohne gegener aber immerhin. Online machts sowieso viel mehr Spass. Du kannst natürlich die Bots mittels Editor selbst "erstellen", wovon ich abraten würde :wacko:

Posted

Das ist ja voll doof, hatte gedacht das geht irgendwie!!

Dann werde ich wohl noch ein bißchen offline üben müssen um dann mal Online zu spielen!!

Trotzdem vielen Dank!!!!

PS: zu "der nachbar holt euch":

Ich bin überzeugt das die Datei der Grund ist, denn

bei jedem Level das ich nur online spielen kann fehlt sie (namedeslevels_000.rfa im Ordner levels 100 pro!!)!!

Aber egal!!

Posted
Ps: Und ohne Gegner mach das ja voll kein spaß!!! *lol*  ;)
Posted
PS: zu "der nachbar holt euch":

Ich bin überzeugt das die Datei der Grund ist, denn

bei jedem Level das ich nur online spielen kann fehlt sie (namedeslevels_000.rfa im Ordner levels 100 pro!!)!!

Aber egal!!

Posted

Also wenn ich mir level runterlade und dann zoggen will geht der einfach wieder zum desktop :blink:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.