Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sturmwolf

Trailer fehler?

Recommended Posts

Posted

Hallo!! Als ich eben bf gestertet habe und den anfangstrailer der da dann immer kommt,versucht habe wegzucklicken(mit Esc) ging es nicht mehr!Komischerweise ging es gestern auch noch!Und wenn ich dann versuche Strg Alt und entf zu drücken schafft er es nicht mehr in den tesktop zurück zu kommen!

Als ich dann die web taste auf meiner tastatur gedrückt hatte kam er ,erst dann wieder zrück auf den desktop!Ist das irgentein virus oder was?

Please help!!!

Posted

Also Virus ist es keiner.

Aber: Hast du es danach nochmal ausprobiert? Hats dann wieder geklappt?

Kann ja nur ein spordaischer Fehler gewesen sein :huh:

Posted

Das is ja das komische mal funktionierts mal auch wieder nicht!Habe auch schon neu gestartet,doch auch das hat nix gebracht!Habe als das nicht ging einfach mal die Abbrechen taste oder auch eine andere gedrückt und darauf wieder Esc und dan gehts !Komisch oder?

Posted

am besten löschst den introfilm ,denk ma der stört nach ner zeit eh nur noch...

dazu mußt nur in dein battlefield ordner und im ordner movies die film-dateien löschen...

Posted

genau meine meinung! weg mit den nervigen trailern und dem legal screen!!!

hält einen nur auf.

Posted

aja

was kann ich tun dass ich bei bf mit der windows taste aufs desktop springen kann?

das geht bie jedem andren game acuh nur wenn ich bei bf auf die windows taste drück tut sich da gar nichts !!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.