Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

GIGA Videos - JETZT ERHÄLTICH

Recommended Posts

Hallo Leute!

Dafür musste ich einen neuen Beitrag aufmachen, aber es lohnt sich! B)

Wenn irgendein Infobeitragsersteller (oder Newsposter) die Videos auf www.battlefield-142.net hochläd, könnte man sie als Info bringen (wäre auch sinnvoll). Oder einfach die Seite verlinken.

Aber Achtung: Man muss sich auf der Seite umständlichst regestrieren um an die Videos zu kommen!

Hier bekommt ihr die 3 Giga Videos in annehmbarer Qualität: http://www.bf-vietnam.ch/index.php

ANSCHAUN! LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab sie mir angesehen, das sieht ja schon ziemlich nett aus, auch wenn die quali eher schlecht ist.

nur von den neuerungen her hätt ich mir nochn bisschen mehr gewünscht, das könntn se auch als add-on rausbringen!

Das der Boden so mit den Gräsern doch nicht so toll gemacht wurde, enttäuscht einen jetzt.

Wie der Sprecher gemeint hat, aber das wäre wohl nicht mehr zu schaffen gewesen...

Die Qualität ist annehmbar, aber nicht gut...

Ansonsten sieht das ganze echt klasse aus. Is halt noch ne Alpha - dem Ami Jeep wurde übrigens noch kein Cockpit gemoddelt. ;)

so geil wo felix auf dem server den anderen trifft und bei ihm die bouncing betty testet!!!!!

des is so krank

sooooogeil

Wollte ich gerade eigentlich ansprechen, den Felix man!

Also selten so 'ne Flasche gesehen! Erst ist der Hubschrauber nicht ganz so simpel zu fliegen, dann isser wieder simpel zu fliegen...

Dann will er die Kiste hochgeben... Meine Herren......

Wollte ich gerade eigentlich ansprechen, den Felix man!

Also selten so 'ne Flasche gesehen! Erst ist der Hubschrauber nicht ganz so simpel zu fliegen, dann isser wieder simpel zu fliegen...

Dann will er die Kiste hochgeben... Meine Herren......

Naja das game ist echt voll geil nur der typ wo es spielt der ist ja voll daneben!

Der blickts doch aufkeinem auge!

Der sollte erstmal richtig bf1942 spielen lernen befor er bf Vietnam spielen darf!

Also nix gegen das game aber der spieler ist ein NIXKÖNNER!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.