Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mecentosh

Fliegen

Recommended Posts

Posted

Hat jemand Tipps zum Fliegen?

Ich schaffe es nie jemanden abzuballern?

Posted

Mit welcher Belegung fliegst Du denn? Tastatur, Maus/Tastatur, oder Gamepad/Joystick???

Also für den Anfang würde ich Dir empfehlen, je nachdem was Du angreifst... Flugzeuge lassen sich mit der F9-Ansicht besser abschießen... Bomben kann man als Anfänger aber besser mit der F10-Ansicht platzieren...

Posted

Fliege mit Joystick.

Wie man Bomb weis ich aber wenn ich gegen bessere Fliege und wir beide Kreisen dann holen die mich irgend wie immer ein sind immer schneller als ich keine ahnung wie die immer so schnell werden ?

<_<

Posted

das is übung da gibts bestimmte tricks wie man schneller wird und so.. aber die wird kein pilot sagen glaub ich ich sag meine auch net :P die muss man schon alleine rausfinden oder eigene tricks machen und üben üben..

Posted
Fliege mit Joystick.

Wie man Bomb weis ich aber wenn ich gegen bessere Fliege und wir beide Kreisen dann holen die mich irgend wie immer ein sind immer schneller als ich keine ahnung wie die immer so schnell werden ?

<_<

Posted
im sturzflug bist du immer sneller B)

das hat nix mit Sturzflug zu tun :D

Posted

Flugzeuge abzuschießen is fürn Anfänger echt schwer.

Fang mit den festen Zielen am Boden an. Flakstellungen und Fahrzeuge sind ein gutes Ziel.

Dann lernst duauch viel wenn du Kunststücke ausprobierst. Unter Brücken durch oder auf dem Kopf

stehend fliegen.

Wichtig is auch daß du Seitenruder und Querruder richtig einsetzt.

Ich hab einen Logitech 3D PRO Joystick.

Querruder auf links-rechts und Seitenruder mit der Griffdrehung.

Da kannste ganz gut vorm Gegner abhaun. :D

Posted

Ich hab nen ganz popeligen Tevion(Aldi)Joystick. 4 Knöpfe 2 Achsen

Aber das Seitenruder ist für enges Kurven sehr wichtig.

Sind bei mir die Tasten "A" und "D" auf der Tastatur

probiers aus, und du wirst merken das du die Kurven viel enger fliegst :D

Posted

üben üben üben und den threat gabs schon und :suchfunktion:

immer das gleiche

Posted
üben üben üben und den threat gabs schon und :suchfunktion:

immer das gleiche

Posted
das is übung da gibts bestimmte tricks wie man schneller wird und so.. aber die wird kein pilot sagen glaub ich ich sag meine auch net :P die muss man schon alleine rausfinden oder eigene tricks machen und üben üben..
Posted

HOW CLan ??

Die sind doch gestern alle in unseren clan gekommen oder?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.