Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die neuen Abkürzungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn wir doch erlich sind ist weder deutsch noch amerikanisch gut, die einzig wahre Sprache ist:

ENGLISCH

und natürlich

AUSTRALISCH

:D

Also ich find das Thread ganz lustig:

Amerikanisch: Shut the **** up! (stfu)

Australisch: Shut the **** up, Bruce! (stfub)

OK das warn Insider, ich denke tr7 sollte ihn auch als Einzigster verstehn. :D

Geschrieben
Wenn wir doch erlich sind ist weder deutsch noch amerikanisch gut, die einzig wahre Sprache ist:

ENGLISCH

und natürlich

AUSTRALISCH

Geschrieben

hehe hab beim bund mal ne sinnvolle abkürzung gesehen

oKouoMü

was soviel heißt wie - ohne Koppel und ohne Mütze - :ph34r:

Geschrieben

Schon wieder wird man kritisiert wenn man ein bisschen, wie soll ich sagen, "deutsch" denkt? Ich denke is doch gut wenn jemand Deutschland toll findet (Nicht das 3. Reich etc.). Ich finds auch doof das alles english sein muss, z.B. heisst es nicht "reduziert" sondern sale. Was soll der scheiss? Wir leben doch hier in Deutschland und nicht in den USA oder England!

Geschrieben

ENGLISCH

und natürlich

AUSTRALISCH

Geschrieben

Ja, schade eigentlich, würde gerne in nem Englischsprachigem Land leben.

Mir sagt die Sprache einfach zu.

In diesem Sinne, Fo shizzle!

Geschrieben

Meine Güte Leute, wenn es euch nicht zusagt, dann muss man das nicht so derart assi raushhängen lassen.

Bei Patetic und k98 kann ich es ja noch verstehen, die müssen so reagieren. Die haben halt keine Freundin und sind Müllfahrer. ;);)

War auch mehr oder minder 'ne Idee, wie man das am besten auf deutsch sagt oder andere Wörter dafür verwendet.

Aber man sieht, wie brilliant mediealer Dünnschiss und Massenzwang (nicht der Gruppenzwang B)) so abartig wirkt.

Geschrieben
Bei Patetic und k98 kann ich es ja noch verstehen, die müssen so reagieren. Die haben halt keine Freundin und sind Müllfahrer. ;);)
Geschrieben
Meine Güte Leute, wenn es euch nicht zusagt, dann muss man das nicht so derart assi raushhängen lassen.

Bei Patetic und k98 kann ich es ja noch verstehen, die müssen so reagieren. Die haben halt keine Freundin und sind Müllfahrer.  ;)  ;)

War auch mehr oder minder 'ne Idee, wie man das am besten auf deutsch sagt oder andere Wörter dafür verwendet.

Aber man sieht, wie brilliant mediealer Dünnschiss und Massenzwang (nicht der Gruppenzwang  B)) so abartig wirkt.

Geschrieben
Hältst du jetzt mal die Fresse?

Nur weil duch wie es scheint kein englisch kanst, musst du nicht alles eindeutschen.

Schade, das die Admins hier so gändig sind, is leider das einzige Forum hier wo du nicht verwarnt oder gebannt bist *lol*

PS: Woher willst du denn wissen, das ich keine Freundin habe? Du brauchst von dir nicht immer auf andere schließen. :rolleyes:

Geschrieben

hehe, das war klar, das du mit so was kommst *lol*

also der reihe nach:

Wo bin ich denn noch gebannt?
Geschrieben

Flugkreiseltheorie???? Das will ich jetzt mal genauer wissen!

Geschrieben

irgendwie werde ich daraus nicht schlau.

Geschrieben

<_< man ich könnt euch beide ja jetzt auf die suchfunktion verweisen

damit ihr da weiter zoffen könnt wo ihr das letzte mal aufgehört habt

aber da das wahrscheinlich sowieso in jedem thread is ist es auch egal

ich sag mal :shithappens: