Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Die neuen Abkürzungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol, da hat rool wirklich bei der armee nachgefragt?

also wenn das stimmt was ich mir gerade denke dann bin ich jetzt mal ziemlich erstaunt :blink::ph34r:

Geschrieben

Tut mir leid, ich komme weiterhin ins FH Forum. Posten kann ich auch noch. Und bitte komm mir nicht wieder mit deinen geklauten Zitaten deiner ehemaligen Hauptschul-Lehrkraft... :)

Zum anderen Punkt: Ich habe keine extremen Ansichten über Flugkreisel, schon allein deswegen nicht, weil es in des in diesem Beitrag nur um die Mail der Armee handelte. Das dürfte aber jetzt zu komplex werden, da es noch andere Dinge gab, die woanders genauer erläutert wurden.

Zum panzerfahren.de Forum: Da wurde ich auf Wunsch gelöscht. Schon deswegen, weil es ein Moderator für nötig gehalten hat (ist übrigens auch von pf.de rausgeflogen), zum Schluss paar Beiträge von mir zu faken. Aber es ist mir so klar, dass du aus dem Forum u. a. kommst. Wie sonst würde man deine lückenhaften Behauptungen und deinen Hass in den Beiträgen erklären.

Wenn du sonst noch was hast, nerv mich per PN. Dahingehend kannst du mir natürlich auch sagen, warum du deine angestaute Aggression gerade immer gegenüber mir freien lauf lässt. So'ne BIOtonne wiegt auch nicht die Welt. :)

Geschrieben
Weedo Erstellt am 30. Jan 2004, 21:59

--------------------------------------------------------------------------------

Flugkreiseltheorie???? Das will ich jetzt mal genauer wissen! 

Geschrieben
Tut mir leid, ich komme weiterhin ins FH Forum. Posten kann ich auch noch. Und bitte komm mir nicht wieder mit deinen geklauten Zitaten deiner ehemaligen Hauptschul-Lehrkraft...  :)

Zum anderen Punkt: Ich habe keine extremen Ansichten über Flugkreisel, schon allein deswegen nicht, weil es in des in diesem Beitrag nur um die Mail der Armee handelte. Das dürfte aber jetzt zu komplex werden, da es noch andere Dinge gab, die woanders genauer erläutert wurden. 

Zum panzerfahren.de Forum: Da wurde ich auf Wunsch gelöscht. Schon deswegen, weil es ein Moderator für nötig gehalten hat (ist übrigens auch von pf.de rausgeflogen), zum Schluss paar Beiträge von mir zu faken. Aber es ist mir so klar, dass du aus dem Forum u. a. kommst. Wie sonst würde man deine lückenhaften Behauptungen und deinen Hass in den Beiträgen erklären.

Wenn du sonst noch was hast, nerv mich per PN. Dahingehend kannst du mir natürlich auch sagen, warum du deine angestaute Aggression gerade immer gegenüber mir freien lauf lässt. So'ne BIOtonne wiegt auch nicht die Welt.  :)

Geschrieben
Weedo Erstellt am 30. Jan 2004, 21:59

--------------------------------------------------------------------------------

Flugkreiseltheorie???? Das will ich jetzt mal genauer wissen! 

wenn dus genauer wissen willst http://www.reichsflugscheiben.de/

Geschrieben

Wisst ihr was wirklich traurig/bescheuert ist ihr beiden? Dass ihr euch andauernd wegen dummen Meinungsverschiedenheiten streiten müsst. Und dann meint jeder er wäre der "Bessere", "Schlauere" oder sonst noch was! Hört mit dem Müll mal endlich auf! :angry:

Geschrieben

Ich würde gern ein Thema dazu aufmachen, aber im FH Forum war es ähnlich, dass einfach zuviele rumgemüllt haben und der Grundsatz der Diskussion verloren ging.

Dann wird aus einem "Hey, ich hab ePost vom Militär bekommen geht um die Flugkreisel! Schaut her, Reichsluftwaffe hat früher ran gearbeitet bla bla bla" ganz schnell ein "Du dummer ******! Natürlich gab sie, guckst du hier *sau blödes bild mit irgendwelchen tellern die durch die luftr geworfen werden und was weiss ich*

Man kann einfach nicht über solche Themen schreiben, da man nicht die Grundlage dafür vorfindet!

Und deshalb sag ich nix mehr über Flugscheiben, erst wird kritisiert, dann geleugnet, dann gespamt und am Schluss is der Beitragsersteller der Dumme!"

Also lassen wir das! Wer was über Flugscheiben etc, wissen möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Und Klobourste, zu k98 hab ich ja schon meinen Teil gesagt. Ich bin nicht der, der daherkommt und einen sarkastisch anmacht....

Geschrieben

wat regste dich so auf jung?

nur weil ich n witz gemacht hab?

guck dir ma die ka*ke die auf den letzen seiten verteilt is!

is wohl nich der sinn der sache :angry: