gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2004 So, "Life of Python" hab ich mir jetzt endlich bestellt, so langsam habe ich alles von Monty Python was man besitzen kann.
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 *mal wieder rauskram* So Life of Python ist natürlich schon längst da. ^^ Heute ist eine neue DVD eingetrudelt:
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Incubus - The Morning View Session Für jeden, der Incubus mag, ein muss.... MfG OpaWilli
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 An Musik DvD´s hab ich nur die hier: I Remember now(für Insider) aber weitere weren folgen
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Hab mir grade das hier bei Saturn gekauft---> Nun schon 3 Metallica DVD in meiner Sammlung
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Öhm hat schon wer Hart am Limit!!! WIe sis der???? Ich geh nämlich nicht so oft ins Kino, deswegen hatte ich den damals nicht gesehen! Aber jetz gibts ihn auf DVD!
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hab ich mir am Donnertag geholt für 14.95 ? (sollen bei Amazon 30.99 ? kosten) Titelmelodie
NASCAR 2 Melden Geschrieben 15. August 2004 das ist ja ein echter klassiker ich bekomme einmal im monat eine dvd von der audio videio foto bild. dies mal der bewegte man
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 *AKIRA* (anime-klassiker) *CHOPPER* (wer den nich kennt hat was verpasst; eric bana's beste rolle) *BROTHER* (takeshi kitano) B) *CHEECH & CHONG* (leider nur den 2. und 3. / der 1. is der geilste) *FAMILY GUY* (season 1 ; die zweite staffelsaug ich grad')
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. August 2004 ääh hab nur eine dvd... (keen geld...) The Offspring-americana (hat nur 2,50? gekostet...)
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 [protzmodus] sind jetzt an die 300 [/protzmodus] letzer Eingang: - Cold Mountain - so closed - Infam - Lost in Translation - Lady Jane