Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django

Heli fliegen in Deser Combat Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal ne Frage, hab öfters gelesen das man lange üben muss um die Helis im DC Mod fliegen zu können. Und meine Frage ist, wie man am besten die Tasten zum Heli fliegen belegt um es einfacher zu machen. Ich hoffe die Frage ist verständlich, wusste nicht wie ich es am besten formuliere :huh:

Gruss Django

Geschrieben

Tschuldigung hab zu schnell geschrieben und 2 Fehler in der Überschrift gemacht :(

Es soll "Heli fliegen im Desert Combat Mod" heißen und nicht in Deser :angry:

Gruss Django

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

am besten du besorgst dir nen Joystik!!

und am allerbesten du benutzt erst ma die suchfunktion

hier im forum ! das thema gibts schon en paar mal!! :high:

Geschrieben

@Nuttenpreller

Danke für den Hinweis B)

Gruss Django

Geschrieben

Hier geht es ja nun rund um das heli-fliegen und ich denke mal so das erlörtern von Heli-Taktiken, Mögliche Einsatzmöglichkeiten usw.

Mit dem Hubschrauber verlassenen Basen im Schweben einnehmen ist doch schon mal anfang. Das müsste vielleicht noch etwas leichter gehen. Es gibt ja auch n der Wirklichkeit das Auto-Rotations-Landen, wo man mit ausgefallenem Motor noch ohne Probleme landen kann, weil sich sie Rotorblätter wegen der Trägheit ja noch weiterdrehen.

Im Mod Homefront kann man ja auch mit dem Transporter der Menschen in der Luft schweben und das ding schwebt auch noch ohne besatzung; klingt zwar komisch, ist aber so.

Geschrieben

@Masta_Chilla

Danke für den Hinweis B)

Was ist das für ein Schiff auf deinem Bild (Österreicher ?) und das kleine (Italienisches Schnellboot ?)

Geschrieben

Am besten W,A,S,D und dann die Maus geht am besten

Geschrieben

Wenn du nur die Tastatur benuzt, dann lass die Steuerung wie für die flugzeuge, da es einfacher ist, als wenn du de steuerung für die Helis extra umbaust. dann wirds nur noch schwerer.

und zur übungszeit: Die ist sehr lange. die paar male, die ich Dc gespielt habe, habe ich es erst nach dem 17. oder 18. mal geschafft, vorwärts zu kömmen, ohne dass ich aufm boden zerschellte. (Das wart dann auch inzwischen DC 0.5) Bisher bin ich nicht mehr geflogen, weil ich nicht mehr dazu kam. Also plan viel zeit ein, um fliegen zu können.

Geschrieben

@ALL

Danke euch allen für die Antworten, es hat mich nen großes Stück weiter gebracht :danke: