Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Makaber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut euch das mal an *zensiert* :o

Ich find so was richtig Häftig und der Shop sieht ja nit gerade wie 'n Nazi Shop aus. Ich glaube Spanien ist das. Und sowas Dürfen die in der Öffentlichkeint tragen? Ich finde man kann auch zu weit gehn... :angry:

Was meint ihr dazu? :huh:

PS: Wenn ich gegen irgendeine Foren Regel verstossen hab bitte ich das zu Entschuldigen.. Nur ich fands irgeniwe zu häftig euch das vorzuenthalten... :(

[EDIT1] Oder hier Wehrmacht's Leog Figuren Das ist ja wohl auch nit Normal...

Geschrieben

wow...

besonders sensibel für das thema scheinen die spanier ja nicht gerade zu sein... :blink:

p.s.: auf welchen sieten bist du denn unterwegs, general xxx? :blink:

Geschrieben

Yes Dude,

Das ist echt häftig aber [bEACHTE EDIT] Das is echt krass ....

Geschrieben

Hmm, ich weiß ja nicht wie der Betreiber dieses Forums das hält, aber auf meiner HP würde dieser Link schneller verschwunden sein als Du bis 3 zählen kannst. :unsure:

Geschrieben

LOL!

man beachte das grimmige gesicht von "heinrich"! :D

ach ja, der erste link von dir ist doch ne nazi seite, ich muss es zensieren. :o

Geschrieben

rofl die verkaufen ja auch "Führerwein" mit dem entsprechendem foto drauf...aber ich glaub die sehen das halt was lockerer da das für sie nichts persöhnliches zu sein scheint......

Geschrieben
Menste ich soll 'n weg nehmen?
Geschrieben

ohh sorry das wusste ich nit naja is ok..

Yes is schon Häftig... Was meint ihr eingdlich zu solchen Figuren?

ok ich hab eine rar "Oberst Klink" Figur bei Ebay Ersteigert (Barby art) Hat auch noch original Abzeichen aber das gehört ja zur serie deswegen betrachte ich sie nicht direkt als Nazi Produkt...

Geschrieben

naja...die kleinen kinder raffen eh net, wer "Heinrich" und "Erich" darstellen soll, deswegen ist sowas völlig unnötig. die kinder brauchen einfach was zum spielen....

Geschrieben

genau und wo sind die geilen transformer figuren eigentlich hin? arghhhh ich vermisse meine kindheit (naja ich würde wenn sie schon vorbei wäre^^)

mfg ET

Geschrieben

Is schon schlimm! In Italien habe ich auch mal in einem Schaufenster eines kleinen Ladens Hitlerfiguren gesehen (Schnitzfiguren und angemalt)

Geschrieben

Es sei angemerkt, dass die Wehrmacht mit den Masakern nichts zutun hatte.

Die Wehrmacht war damals das neutralste unter dem Regime und fungierte wie jede andere Landesverteidigung.

Deshalb finde ich ein Hemd mit dem Aufdruck "Wehrmacht" nicht schlimm.

Das Wort Wehrmacht klingt mal ganz ehrlich richtig geil! :)

Geschrieben
Es sei angemerkt, dass die Wehrmacht mit den Masakern nichts zutun hatte.

Die Wehrmacht war damals das neutralste unter dem Regime und fungierte wie jede andere Landesverteidigung.

Deshalb finde ich ein Hemd mit dem Aufdruck "Wehrmacht" nicht schlimm.

Das Wort Wehrmacht klingt mal ganz ehrlich richtig geil! :)

Geschrieben

Aber klar doch! *lol*

Und die GeStaPo hat die Fahrkarten kontrolliert!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.