Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Makaber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber klar doch! *lol*

Und die GeStaPo hat die Fahrkarten kontrolliert!

Geschrieben

[...]

Wenn man schon darüber diskutiert, sollte man sich Hintergrundinformation beschaffen. Sonst geht das los wie Nordlicht andeutet...

[...]

Was deute ich an?

Geschrieben

Du bereitest die Grundlage für einen verhassten, undefinierbar uninformierten Beitrag vor.

Ich würde mir mal wünschen, einem unvoreingenommenen Diskussionsgespräch teilzunehmen.

Bei euch schrillen ja schon die von den Medien geprägten Alarmsirenen, wenn jemand "was gut findet aus dem Deutschen Reich". :angry:

Bitte informiert euch und wenn ihr nix anderes wisst, als "dagegen zu argumentieren", dann lasst es halt. :angry:

Geschrieben

lohnt's sich ja doch noch so lange wach zu bleiben, macht ruhig eiter, mich belustigts.

Geschrieben

Man man! Es ist einfach dumm zu sagen, die Wehrmacht hat nix damit zu tun! Mein Opa erzählt mir Geschichten: Die Soldaten wurden selbst erschossen wenn sie nicht die Gefangenen erschossen! Und das kam wirklich oft vor!

Achja! Ich habe nie gesagt, dass das gesammte deutsche Reich schlecht war! Ich selber finde nämlich, dass mein Opa kein Nazi war sondern ein toller Mensch war (ist) Aber die guten Seiten damals werden nunmal von den Massenmorden, Völkervernichtungen und Kriegsverbrechen überdeckt! Finde dich damit ab! Achja meine Andeutung zur Gestapo war ironisch gemeint!

Geschrieben

Mit was soll ich mich abfinden?!

Die Soldaten wurden dann von SS OFFIZIEREN BEDRÄNGT!

Dafür war nicht die Wehrmacht verantwortlich.

Bei der roten Armee wars vielleicht so. Da wurden SOldaten tatsächlich ermordet wenn sie nicht taten, was man ihnen befahl...

Dafür wäre das Thema erledigt. Ich hab keine Lust mich dauernd wegen nix und wieder nix zu streiten. Das bringts nicht...

Geschrieben

Junge! Auch deutsche Soldaten wurden bestraft, wenn sie ihre Befehle verweigerten! Im übrigen, sag ich jetzt nichts mehr!

Geschrieben

Dann kann ich ja auch gleich pennen gehen.

Geschrieben

Streit doch mit!

Geschrieben

NE ich hab doch davon keine Ahnung

Geschrieben

Hey Admins/Mods, ist so ein Streitgespräch (@Kíng K. Rool: ich habe nur für Dich das deutsche Wort benutzt ;) ) in diesem Forum geduldet?

Wenn nicht, dann halte ich jetzt meine Fre***. :rolleyes:

Geschrieben
Aber klar doch! *lol*

Und die GeStaPo hat die Fahrkarten kontrolliert!

Geschrieben

Genau! Es gab auch etliche Nachkriegsverfahren wegen Massenmord etc.

Geschrieben

Und es geht weiter...... (hihihihihihihi)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.