Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Falschirmjäger 1942

Probleme mit multiplayer

Recommended Posts

Hallo

Ich hab seit heute DSL und wollte jetzt mal den Multiplayer bei bf

ausprobieren aber ich blick da einfach nicht durch.

Ich versteh nicht was ich in die felder eingeben muss.

Bitte gebt mir mal ne Einweisung

Danke!

du gehst im game-menü auf "multiplayer", dann "internet2, machst rechts unten ein häkchen bei deiner verbindungsgeschwindigkeit, und drückst auf "update".

dann wartest du eine minute und suchst dir einen server aus der liste aus.

viel spass ;)

Wenn du das mit diesen Filtern nicht verstehst geht das so:

Also Filter heißt halt der Browser filtert aus allen Servern nur die raus, die du haben willst. So gibst du z.B in dem Feld "Karte" die gewünschte Karte ein, die du spielen willst. Bei Ping z.B <100 und bei Spieler >10. Dann drückst du auf "Filter anwenden"(vorher update) und er sucht alle passenden raus. Im ersten großen Filter-Feld kannst du nach bestimmten Servern suchen....gibst z.B BF-42 ein und dir wird der Server dieses Forums angezeigt.Es empfielht sich vielleicht auch noch nur alle Server ohne Passwort (außer du kennst nen server mit Passwort) anzeigen zu lassen. Punkbuster sollte auch aktiviert sein.

Wenn dir der Ingame-Browser zu doof is hol dir halt ASE (All-Seeing-Eye), das is ein extra-Proggi welches dir auch beim Serverfinden hilft. Oder das kleine Tool Quickmatch...wird glaub ich vom Gamespy netz unterstützt.

PS.: Zieh dir auch wie schon erwähnt den neusten 1.6er Patch...sonst wirste kaum Server finden!

post-5-1075566076_thumb.jpg

post-5-1075566076_thumb.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.