Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

CIA Basis in Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

habt ihr im Fernsehen auch die geheime CIA Basis in der nähe von Frankfurt gesehen ?Was haltet ihr davon das die CIA in deutschland auch aktiv ist ?Also ich finde die Basis muss weg , den mit welchen recht machen die eine Geheimdienst Basis in einen anderen Land auf ?denen würde es doch auch nicht gefallen wen der Irakische Geheimdienst in ashington eine Basis aufmachen würde . Die würden die sogar exukutieren .Und was macht die Bundesregierung ? Sie dulden es den Yankees eine Spionage Basis mitten in Deutschland aufzumachen was dazu dient Moslems in Deutschland auszuspionieren .

Postet eure Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab davon nicht gehört aber ich würde es scharf verurteilen. Aber als Otto-Normalverbraucher kann man eh nur höchstens ne Demonstration machen. Und die bringt doch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der BND hat auch büros in den staaten, canada, australien, neuseelandm südafrika, japan und gesamt europa... das ist ne gängige praxis sooo n austausch...

und ausserdem lieber ne büro was man selber überwachen kann als ein geheimes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar das mit den Büros ist ja auch nicht so schlimm aber gleich eine ganze Satelitenbasis aufzumachen ist schon dreist.In der DDR Zeit gab es in Frankfurt eine CIA Büro mit vielen zu der Zeit hochmodernen Spionage werkzeug . Das ehemalige Büro ist in der Kurve zur Münchener Strasse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir keine Sorgen, dass die Amerikaner uns gefährlich werden könnten mir ihrer CIA Basis in Deutschland. Genaugenommen profitieren wir nur davon, weil es die innere Sicherheit Deutschlands erhöht. Außerdem würde ein Rausschmiss des CIA's die deutsch-amerikanischen Beziehungen nur weiter stressen.

Wo hast du das eigentlich gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.