Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Patch 1.6

Wie findet ihr Battlefield Patch 1.6 ??  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin jetzt gerade am saugen ich hoffe das wird nicht sowas wie 1.3 wo man schnell noch den 1.31 hinterher wirft weil so viele probs gab.

nun aber zu den leuten die den patch mist fanden:

was genau ist den mist? :blink:

mit vollgas in den hangar fliegen klappte auch in 1.0 bis 1.5 nicht immer 100% man musste immer ein wenig abbremsen um nicht kaputt zu gehen. (zumindest sollte man das fahrwerrk rauslassen)

ohne fallschirm auf das hangar springen?

wie ist das denn gemeint

Geschrieben

Ich find in gut. Die neuen Serveroptionen und Votingszeugs ist/sind echt gut. DIe neuen Maps und Vehikle find ich auch gut nur leider gehen diese nicht in COOP :(

PS hab noch KEINE Bugs gefunden aber ich hab ja auch nur offline gezockt :D

Geschrieben

das neue LMG von den Kanadiern is ja wohl sowas von schwul! :D

Geschrieben

aber voll genau!!!

Geschrieben

na toll 150 mb mit isdn saugen...ich wüsche mir selbst viel spass.Und das mit 30 Stunden Flatrate <_<

Geschrieben

Also!

Ich finde den Patch unnütz!! Die eine Map wird eh nie gespielt!! Und wie sie den Einen Flieger auf Kurk(glaub ich) ersteztz haben................ N halber A-Bomber

Geschrieben

Ich seit ALLE Blind.. jedenfalls die die die Maps nicht sehen.. die gibts nur im MP-Modus ihr Pappnasen.

Ich find den Patch klasse.. Der Hubschrauber hat ne sehr gut steuerung und diese neue Manschaft hat hübsche Voices ;) B)

Geschrieben

Ok, ich bin auch blind, Hubschrauber???? Oder ist das wieder nur SwoWW2, dass hab ich gerade nicht installiert.

Geschrieben
Ok, ich bin auch blind, Hubschrauber???? Oder ist das wieder nur SwoWW2, dass hab ich gerade nicht installiert.
Geschrieben

Ich kann einfach nur sagen dass wenn ich jetzt mit Gamespy starte dass das BF-Fenster minimiert wird un das auch nach jedem neuöffenn so dass ich net zocken kann und meine Mods lassen sich auch net öffnen *heul*

Geschrieben

Ja passiert mir auch andauernd nur das ich halt Allseeingeye nutze

Geschrieben

Ich find den Patch nur schei**,

ich kann nicht mal mehr online spielen *heul* :(

Geschrieben

Ich finde den Patch geil.

Leider konnte ich erst 5 Min online spielen da meine Verbindung streikt (allgemein)

Der zweite Steckplatz bei meinem Hub ist sehr wahrscheinlich deffekt und genau der führt zu meinem PC, der erste Steckplatz führt zum PC meines Vaters und der funst natürlich. Der hat ihn jetzt umgesteckt naja mal schaun wie lange das noch geht...

Geschrieben

Im ganzen find ich den Patch schlecht. Der Flatthner (Hubschrauber) ist allerdings gelungen, die Steuerung ist ausgezeichnet nur treffen die Raketen net immer :huh: . Das neue Interface im Servermenü is ja wohl scheisse, haufenweise Symbole :blink: