Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Patch 1.6

Wie findet ihr Battlefield Patch 1.6 ??  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie hat der die Zahl 1.6 etwas an sich das Spiele kaputt macht.Bf 1.6 ist scheisse weil Punkbuster bei mir rumspastet und mich nicht verbinden lassen will :blink: alle Spiele die den 1.6 Patch bekommen gehen zu Grunde. ;)

Geschrieben
Irgendwie hat der die Zahl 1.6 etwas an sich das Spiele kaputt macht.Bf 1.6 ist scheisse weil Punkbuster bei mir rumspastet und mich nicht verbinden lassen will :blink: alle Spiele die den 1.6 Patch bekommen gehen zu Grunde. ;)
Geschrieben

Ich finde den Patch einfach genial, kann ihn nur empfehlen *lol**lol**lol*

Geschrieben
Irgendwie hat der die Zahl 1.6 etwas an sich das Spiele kaputt macht.Bf 1.6 ist scheisse weil Punkbuster bei mir rumspastet und mich nicht verbinden lassen will  :blink: alle Spiele die den 1.6 Patch bekommen gehen zu Grunde.  ;)

Wenn das eine Anspielung auf CS sein soll - das Game war auch mit 1.5 schon schlecht.^^ ;)

Geschrieben

der patch ist OK, aber der Coop mode hätte bei den neuen maps eigentlich schon dabei sein sollen <_<

Punkbuster ist auch OK, wurde schließlich auch mal Zeit. :D

Geschrieben

Wie kann ich des Punkbuster aktivieren??

Geschrieben

wenn du im menü auf multiplayer gehst,steht da unten was von punkbuster da kannst du aktivieren oder deaktivieren!!

Geschrieben

auch lol

Geschrieben

^^Spam?

Egal.. Also ich hab die Map jetzt auch mal im Internet gezockt macht viel spaß. :D

Geschrieben

Ich kann seit ich den Patch installiert habe nicht mehr meinen Punktestand kontrollieren!!! Egal auf welche Taste ich ihn belege! Das is ja zum *kotz*

Geschrieben
Ich kann seit ich den Patch installiert habe nicht mehr meinen Punktestand kontrollieren!!! Egal auf welche Taste ich ihn belege! Das is ja zum *kotz*