Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Geier

Sound Probs mit Headset

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich habe gestern mei neues Headset bekommen und habe es gleich ausprobiert.

Ich habe Bf gestartet und bis zum Menü wurde der Sound auch noch korrekt wiedergegeben. Die Musik läuft Fehlerfrei aber wenn ich z.B. auf einen Button klicke, dann wird der "klick"-sound. Gebrochen in drei-vier kurze klicks gebrochen. Im spiel dann genauso, aber da es dort mehr Sound gibt ist nach einer Minute der der jetzige Sound es viel später in gebrochenden Stücken zu hören. Bei allen anderen Spielen ist der Sound optimal, nur bei Bf halt nicht.

Bitte helft mir, sonst muss ich den war heute abend absagen, weil ein HS benötigt wird. :(

Danke schon mal im voraus.

Bei meinen normalen lautsprechern ist der Sound auch normal.

Posted

Man, immer helf ich euch(oder versuchs) , aber mir wird nie geholfen :( .

Echt gemein..... :(

Mit 1.45 und 1.5 besteht das prob. auch, liegt also nicht am patch.

Posted

Wenn der Sound am Lautsprecher geht (der ja warscheinlich am selben Ausgang eingesteckt wird, wie das Headset), wird es wohl am Headset liegen... Wackelkontakt?

Posted

nene, sonst würde es bei anderen Spielen ja auch nicht so sein. USB headset ist es übrigens.

Hab die Hardwarebeschleunigung ausgemacht, jetzt gehts ein wenig besser.

Posted

Es scheint wirklich an der hardware-beschleunigung zu liegen, da es wenn diese aus ist der Sound sich besser anhört, wenn auch ein wenig abgehackt. Es wird wohl daran liegen, dass windows das HS als eigene Soundkarte erkennt.

Posted

Habe das gleiche Poroblem mit einen USB Headset. Allerdings geht es nach ein paar Minuten wieder (oder nach einem Spiel) Habe auch schon alles ausprobirt das einzigste was bei mir richtig geholfen hat ist das ich über FH in das Spiel gehe (Multiplayer) denn da ist der Sound normal. Wird also wohl mehr an der Software von BF liegen <_<

Posted

Ja, astrein krieg ich das nicht hin, wenn ich Hardware austtelle kommt stat klackklackklack nur klack, aber trotzdem nicht der volle sound. mit FH wer ichs mal probieren. :)

Posted

Das gleiche prob. wie oben hab ich auch im TS

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.