Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Podzblidz

Back to Desktop?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hab da ein kleines Prob mit BF, immer wenn ich ins Spiel gehe und im Hauptmenü auch nur einen Klick tue, komme ich wieder auf den Desktop, ich glaube man muss in irgendeiner *.con Datei was ändern...könnt ihr mir sagen in welcher????

Greetz by

Podzblidz

Posted

Hallo naja vielleicht lößt ja das dein problem EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings suchen dort die con datei "Videodefault" wenne da drin bist denn bei der einstellung "renderer.allowAllRefreshRates" den wert von 0 auf 1 setzten und den natürlich speichner es solte normal funktionieren viel glück

Posted

Ich hab das geändert und auch gespeichert.......geht aber trotzdem nicht..... :(:(

Posted

eine leiche gefunden!

aber ernsthaft, wurde das problem gelöst und wenn ja wie? ein bekannter scheint das selbe problem zu haben!

Posted

Spiel gepatcht ?? Es wäre immer hilfreich wenn ihr bei solchen Dingen die Versions Nr. vom Spiel und die verwendete Hardware mitangeben würdet ;)

Denn eigentlich wird der "renderer.allowAllRefreshRates 1" Bug mit dem 1.6er patch behoben

Posted

werd versuchen mehr informationen rauszubekommen- bloß ich bin an der küste und er irgendwo in den bergen..

aber thx anyway :super:

hoffe das es schon mit dem patch getan ist... we will see

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.