Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hotze

Kein Einstiegspunkt

Recommended Posts

Posted

Seit dem neuen Patch kommt es öfter vor dass ich keinen Eistiegspunkt wählen kann,

obwohl er auf der Karte gewählt ist! Vorher konnte ich spielen bis mir das auf einmal passiert!

Passiert nicht auf allen Servern nur auf bestimmten. Nervt total weil ich immer n paar mal spielen kann

bis plötzlich nach dem 3 death oder so ich nicht mehr spawnen kann!

Posted

Auch wenn's Dir nicht viel bringt, ich hab das gleiche Problem. Ich habe den Verdacht, dass es mit ISDN und PB zusammenhängt.

PB-Updates funktionieren bei mir nicht immer. Zuletzt auf nem Server mit dem Einstiegspunkt-Problem, kurz darauf wurde ich wg. fehlendem Update gekickt.

Posted

Das muß nicht zwingend an Euch liegen. Ist mir auch schon passiert. Nach dem dritten mal connecten auf den selben Server habe ich festgestellt, daß auf dem Server noch die alte PunkBuster Version lief. Das geht dann natürlich nicht! Server wechslen.

Seltsam ist natürlich, wenn es auf vielen Servern passiert. Ihr solltet vielleicht mal Euren PunkBuster manuell updaten! Schaut mal hier nach: Punk Buster HP

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.