Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Belzer

Gebannt ? ( Sory war im Falschen Forum)

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier, und recht verzweiffelt.

Nach einem Disput mit einem Kinder-Server-Admin habe ich das Gefühl das irgendwas nicht mehr passt.

Ich kann z.b. das Scoreboard nicht mehr aufrufen.

Ich Spiele eigentlich nur DC, aber selbst da funzt das nicht mehr.

Ich habe das Game natürlich im Original da.

Auf nem anderem Server wurde mir gesagt, das ich "gebannt" bin

Nun meine Frage, was bedeutet das, und wie kann ich was "dagegen" machen ?`

Nur weil ich Streit mit jemanden hatte, weil die Temas mehr als nur Unfair waren, und irgend ein Admin mich geschmissen hatte, kann das doch nicht alles wahr sein ??

Ich hab in der Suche nix gefunden, ich wäre froh wenn mich einer aufklären könnte, was da schief gelaufen ist. Wollte doch heute noch Spielen :(

man scheisse das hat nichts damit zu tun das du irgendwo gebannt wurdest sondern ganz einfach das dc incompatibel mit bf 1.6 ist warte bis dc 0.7 draussen ist dann muss es wieder funzen

MfG Albernesau

ps bitte nicht noch einen thread

Hab ich vorhin auch festgestellt, der Patch dazu wurde sogar gepostet... Sorry hab vor lauter Aufregung nicht lange genug suchen können.

Und ich Depp hab denen auch noch geglaubt, das dass auf einen "Bann" zurückzuführen wäre :rolleyes:

Achja. Danke albernesau, für dein Kritisches Posting.

nicht desto trotz :welcome: in the one and only bf forum

MfG Albernesau

ps der patch ist nur das ori scoreboard das heisst es fehlt dir die spezial einheit zur auswahl

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.