Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

Fürs Spielen Zahlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier und spiele Battlefield 1942 seit zwei Wochen. Ich bin über ADSL Provieder AON verbunden und habe für meine Standleitung ein monatliches fixum zu bezahlen.

Muß ich nun wenn ich Battlefield Online spiele, nochmals etwas extra bezahlen?

Danke für die Info

:o Gruß

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy mader,

erstmal tach und willkommen!

Du zahlst fürs Internet nur Deine üblichen Gebühren, sprich Provider wie AOL, oder Tonline, DSL... das ist Dein monatliches Fixum.

Damit bezahlst Du Dein Internet komplett. Heißt, wenn Du jetzt spielst, surfst, chattest... ist das alles kostenfrei, es sei denn Du willst bestimmte Service nutzen, die kosten dann extra, aber das steht auch dran!

Spiele wie Battlefield etc. kannst Du immer frei spielen, will einer Geld dafür, dann solltest Du hellhörig werden! Die Server auf denen gespielt wird, werden von Firmen, oder Privatleuten gestellt.

Z.B. der Publicserver dieser Seite, den bezahlen ein Kumpel und ich aus reinem Spaß an der Freude. der interne mit Paßwort, wird von Gamemachines bezahlt, also gesponsort. Auf beiden kannst Du kostenfrei surfen.

Du solltest evtl. ein Tool wie ASE benutzen, daß sucht Dir immer Server zum spielen und zwar alle kostenfrei!!!

http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vorerst danke für die schnellen Informationen - geht ja ruckzuck hier!!

Gruß mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geben wir uns Mühe, aber wenn es mal anders sein solltwe und ein paar dumme Sprüche kommen...

Wir sind hier manchmal hart aber herzlich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt wohl hier nicht gut rein ber ein extrathread ist da wohl nicht nötig.

aber wofür ist der button "server mieten?"

als ich draufdrückte sagte BF das programm mus beendet werden bevor...

aber ich weiß immer noch nicht wofür das da ist.

"ich weiß natürlich das ich keinen Privatserver nur für mich miete, oder doch?" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.