Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cherubim

komm nicht ins game

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoi, hab neues system und jetzt win xp pro. leider hab ich, wenn ich bf starte, nur 60hZ, also unspielbar. hab refreshforce runtergeladen und alle games gehen damit auch, nur battlefield lässt sich nach dem fix gar nicht mehr starten. es kommt nur kurz der ladebildschirm und im nächstem moment isser weg und das spiel hat sich beendet. hab kA wie ich das ändern könnte damit das funzt hat jemand idee? :/

Geschrieben

Howdy Chrubim,

manman, hier kommen ja neue User im Moment... :)

Also auch an Dich erstmal ein herzliches Willkommen!

Zu dem Problem mit den 60 Hz, daß kannst Du seit dem 1.6 Patch direkt im Game unter Grafik Optionen einstellen. Da kannst Du Deine Bildschirmauflösung und die frequenz einstellen, vorher ging nur die Auflösung. Vielleicht verheddern sich die Programme miteinander. versuch mal Battlefield ohne das refreshforce zu starten, um die Einstellungen vorzunehmen dürften auch 60 Hz reichen, oder? :)

Also refreshforce mal rauswerfen und dann nochmal mit Bf versuchen...

Geschrieben

also ich habe auch xp. Bei mir funktionierts ohne probleme.

mader