Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

analisator

Ich habe ein problem mit dem Bf. Patch 1.6! Hilfe!

Recommended Posts

Posted

Hi leute,

Ich habe bei mir den Bf. patch 1.6 installiert. Seit dem habe ich einen ping von über 180!!! Auf jedem server, egal ob er in der serverlist ein ping von 70 angezeigt hat. Durch den hohen ping stockt das spiel ziemlich extrem, was das bf spielen den spass nimmt! Ich habe DSL, und habe vor dem Patch keine probleme gehabt. Mein internet anbieter ist T-online!

Wenn jemand das Problem kennt und/oder eine Lösung weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, damit ich schnellst möglich Bf spielen kann!

Ich bedanke mich im vorraus.

Viele Grüße

Analisator ;)

Posted

Howdy Analisator,

und der nächste Neuling in der Runde ;)

Auch an dich wieder ein herzliches Willkommen :)

Hast Du nach der Installation mal geguckt, ob Deine Verbindung noch richtig eingestellt ist?

Hast Du irgend etwas anderes gemacht? Einstellung geändert, andere Software installiert- egal was?

Posted

:D auch von mir ein herzlich willkommen :D

wenn du einen schwachen rechner hast, kann es dran liegen, dass die einstellungen von grafik usw. zu hoch sind.

bei mir wurden sie nach der instalation auch alle hochgestellt.

Posted

jo erstmal :welcome:

ich würde mal den ping mit dem in einem anderen Vergleichen, dann weißt du ob es an der Verbindung

oder am Spiel liegt

Posted

hi,

danke für die antworten! Nein ich habe nichts verändert, der ping ist bei anderen spielen wunderbar. ich habe einen, für das spiel ausreichenden computer!!! (Amd Athlon xp 2400+, Hercules 3D Prophet 9800 pro 128MB und 768 MB DDR Arbeitsspeicher). Ich installiere das spiel noch mal neu, und probiere es nochmal!

Danke für eure Hilfe!

Wenn ihr noch ein tipp habt, bitte schreiben!

Viele Grüße

Analisator

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.