Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

Rausschmiss vom Public Gameserver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ne frage an euch. Ich spiele nun 2 Wochen Battlefield, heute habe ich auf eurem Puplic Gameserver gespielt. Es wurde abgestimmt ob ich rausgeschmissen werde. Ich kenne die Regeln und habe auch keine eigenen Männer erledigt - warum wurde ich rausgeschmissen. Habe eine ADSL Leitung... also langsam sollte die Verbindung nicht sein.

Bitte um Erklärung...

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ne frage an euch. Ich spiele nun 2 Wochen Battlefield, heute habe ich auf eurem Puplic Gameserver gespielt. Es wurde abgestimmt ob ich rausgeschmissen werde. Ich kenne die Regeln und habe auch keine eigenen Männer erledigt - warum wurde ich rausgeschmissen. Bitte um Erklärung

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... ist schon komisch wenn mich immer der selbe Sniper erledigt kann ich auch nichts machen... Auserdem standen auch Panzer vor dem Punkereingang und ballern ewig hinein...

kann ich doch nichts dafür und so schlecht bin ich normalerweise auch nicht.... aber danke

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch sein das die Jungs nur die neue schicke Vote-Funktion ausprobieren

wollten, na ja, und du musstest dafür herhalten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese scheiß vote funktion nervt sowas von

man kann gar nicht mehr spielen weil irgendein depp immer meint einen vote zu starten

kann man denn nicht einstellen dass dieses votefenster nicht erscheind, sondern wie noch zu 1.5er zeiten eine textzeile??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese scheiß vote funktion nervt sowas von

man kann gar nicht mehr spielen weil irgendein depp immer meint einen vote zu starten

kann man denn nicht einstellen dass dieses votefenster nicht erscheind, sondern wie noch zu 1.5er zeiten eine textzeile??

Das nervt schon tierisch.Bis ich dann die "8" getippt hab damit das

fenster verschwindet bin ich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eh nur ingi und echt am arsch wenn ich gegen einen assoult im nahkampf bin und die deppen voten müssen

ch meine das muss doch clientseitig möglich sein dass man dieses fenster ausblenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss doch clientseitig möglich sein dass man dieses fenster ausblenden kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.