Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Glottis

Problem mit Steuerung über Pedale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !!

Hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich meine Pedale zum Hubschrauber Fliegen verwenden. Bei nem Freund von mir hat das geklappt und der hat seinen Hubschrauber ziemlich gut unter Kontrolle :) Ich hab nur das Problem, dass bei mir, wenn ich das eine Pedal auf Gas lege, es gleichzeitig auch auf Bremsen gelegt wird. Beim Spielen sieht das so aus, dass ich z.b. in ein Flugzeug steige und das fängt gleich an, rückwärts zu fahren *lol* Erst wenn ich das Pedal zur Hälfte gedrückt hab gehts vorwärts. Irgendwie ist die erste Hälfte des Pedals mit Rückwärts und die zweite mit Vorwärts belegt... habt ihr ne Idee wie man die irgendwie trennen kann? Wollte es eigentlich bis zur nächsten lan Party hinkriegen ;)

Danke schon mal

Glottis

Geschrieben

na ich denke, du solltest deine pedale einfach mal neu kalibrieren in dem gerätemanager.

Geschrieben

die pedale brauchst du nicht ist kein simulator :D

Geschrieben
die pedale brauchst du nicht ist kein simulator :D
Geschrieben

danke schon mal, habs neu kalibriert und sieht schon besser aus, kann nur nach 1.6 keine map mehr laden... ich denk ich installier das morgen nochmal und probiers dann ;)

Geschrieben

habs wieder zum laufen gebracht, und unter win siehts auch ziemlich gut aus, aber wenn ich ins spiel gehe hab ich wieder das gleiche problem. der belegt gas mit achse1+ und schubumkehr mit achse1-. Kann man das irgendwie trennen oder dem Programm sagen, dass das kein Joystick ist? *g*

Glottis



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.